Sonderlackierung

  • ich denke ich lasse Ihm kurz noch so dann werde bisschen experimentieren mit Car Wrapping und dann vielleicht finde ich jemanden der mir was schönes drauf malen kann :-)

  • >>>fahr zum nächsten Kindergarten und lass Dir was draufgrabschen :dont-know:

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • Das gehört zwar eher an den Biertisch, aber spätestens jetzt möcht' ich mal folgendes festhalten:


    Es ist unumstritten anerkannt und oben verbrieft, dass Geschmack ein persönliches Ding ist. Jeder soll machen was ihm gefällt und wird tapfer dazu ermuntert seiner Individualität Ausdruck zu verleihen. Natürlich muss dementsprechend auch die kritische Meinungen anderer geduldet werden.


    Mein ganz persönlicher Geschmack ist es, hier ein wenig mehr Grenzabstand zur Beleidigung zu halten. Insbesondere zwischen Leuten die sich (noch) nicht kennen.


    Sodderle - alles weitere sollte wirklich an den Biertisch :thumbup:

    Irgendwas ist immer :wacko:
    1993 AWD, VIN 1GBEL19WXPB, 147KW ( 200PS) V6-262 L35 FI     :crying:

  • ...sorry...es war absolut nicht als Beleidigung gedacht...es war nur ein kreativer Gedanke den Astro zu gestalten :aafe:

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • Heyho



    Fredk
    !


    habe auch schon paar mal drüber nachgedacht was ich mit meinem Dicken anstelle! der jetzige lack ist nicht mehr so toll,weil u.a. mein vorgänger meinte er müßte die aufkleber die auf der karre sind übersprühen in Matttschwarz,der rest ist schwarz glänzend. Der wußte wohl nicht das man aufleber abmachen kann ;-)


    Nun nu war erst die überlegung da ein "Ratte" aus´n chevy zumachen,sprich matt schwarz rollen,die andere Variante wäre...... Sprayer ans blech zulassen. Hier in Minden haben wir einmal im Jahr eine Veranstaltung namens "Hack&Lack" https://www.facebook.com/HACKundLACK, habe mich schon mit dem Veranstalter in verbindung gesetzt :-) Mal schauen ob was drauß wird!


    gruß django



  • danke zu Deine Idee, mir aber leider gefallen die Paintbrush Art nur wenn es extrem glänzend ist, keine so billige Sprayers
    ich leider kann ihm nicht für zwei Monaten vermissen dass es professionell lackiert wird, oder auch bis ich es selbst schaffe
    deshalb ich denke ich fange sich mit Folierung beschäftigen und werde es nach Schritten machen.
    Ich werde dann hier berichten :-)

  • Hi,


    bitte keine Fullquotes, wenn du normal antwortest kann jeder den Geschehen folgen.


    Danke


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • Oh je oh je
    Wenn ich das richtig verstanden habe bist du Fotograf und möchtst das dein Van auffällt?!
    Auffallen tust damit auf jeden fall ,aber ob das positiv sein wird :shocking:
    Ich hab dir mal als anregung zwei bilder angehangen von nem Tank den ich Gebrusht habe.
    So in dem Stiel werde ich meinen Van im Sommer brushen nur das die Schädel richtig gross auf die seiten kommen.

    Dateien

    • DSC_4161.jpg

      (1,47 MB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_4163.jpg

      (1,2 MB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • ich denke es ist nur halt Problem dass ich habe so wenig Inspiration/Ideen. Habe mich seit immer weisses Auto gewünscht dass ich auf dem wild gehen kann, jetzt wenn ich es habe, weiss nicht was ich mit dem machen soll ;(


    also hier ist meine Gedankenfolge:


    der Lack auf meinem Astro ist sehr schlecht katastrophal. Ich will die Gelegenheit dafür nutzen dass es was besonderes ist, aber will nicht es normal/einfarbig lackieren lassen.
    Niemand mag die Conversion Vans, also ich kann mit meinem machen was ich will, und niemand wird sauer dass ich eines "wertvolles PKW Denkmal" zerstöre oder nicht mehr in original Zustand habe. Dass kann ich/sollte ich mit keine meine andere Auto machen. :wacko:


    jetzt nun was tun?

  • Niemand mag die Conversion Vans


    Wie kommst Du denn auf die Idee? 8|



    Klar kannst Du mit Deinem Auto machen was Du willst. Du musst nur tapfer dazu stehen und darfst nicht beleidigt sein, wenn sich auch hinterher kritische Stimmen darüber muckieren.


    Tom mit seinen Corsa Scheinwerfern ist das beste Beispiel dafür: Er mag es, alle anderen finden es doof. Aber er steht dazu und lässt sich nicht durch unser Gefrotzel ärgern.


    Gruß
    Olli

  • Wie kommst Du denn auf die Idee? 8|


    nicht wirklich keiner, aber sage mal, "sehr wenig"
    es reicht gucken auf die Preise - es ist das beste Van wenn man kein G30 nehmen kann, trotzdem Wert ist null komma nix.

  • ?(


    Tschuldige, aber ich blick´s leider nicht mehr...


    Was für nen Wert mit "Null komma nix" meinst du?
    Kannst mir das erklären?


    Grüße,


    Matze

  • ist egal,
    ich einfach denke dass die Astros sind total unterbewertet wenn man es mit z.B. T3/4, Viano o.Ä vergleicht.
    Gucke was kaufe dich 2000, 5000 und 8000€ von Astro und was für ein Daimler oder VW

  • ...ich sach nur "Querrdenker" such dir nen anderes Auto aus :pinch:

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • @ FredK


    Wenn man es so sieht, dann stimmt das natürlich.
    Allerdings würde ich, wie schon einmal beschrieben, machen, was MIR (bzw. DIR) gefällt. Es ist DEIN Auto und wenn DIR DEIN ausgesuchtes Design gefällt, dann stehst DU auch dazu.


    Grüße,


    Matze

  • ...ich sach nur "Querrdenker" such dir nen anderes Auto aus :pinch:



    ? ich habe gemeint unterbewertet.
    Ich denke nicht wirklich dass 1.9l diesel VW Dreck mit Sitzewie aus Tierarzt Wartezimmer besser als meine Astro ist :D

  • Hauptsache man versteht sich. :thumbsup:
    Bin da auch der Meinung aber so ist es halt.
    Gruss
    Christian 8)

    Astro 2004 1GNEL19X14B108406 AWD :w00t:


    T6 als Arbeitstrapo