Sonderlackierung

  • Hallo Leute,
    ein Grund warum ich mich seit immer eine weisse Auto gewünscht hat war dass ich eine Sonderlackierung selbst erschaffen kann.
    Meine Idee war es mit kleine dunkelgrauen Linien und Ornamenten komplett Airbrushen.


    Habt Ihr welche Ideen/Kommentaren, was haltet Euch davon?


    Bisschen Hintergrund, ich bin ein Fotograf deshalb verrücktes Wagen ist "erlaubt". Habe mittlere Erfahrung mit Airbrush (trotz bis jetzt nur auf Haut) und bin gut mit Pinselmalen.
    Wiederverkaufswert ist egal da das Auto bleibt bei uns für immer.
    Welches Grafitti oder Bilder drauf will ich nicht da sonst es sieht als ein Tattoowagen.


    Was würdet Ihr machen als eine Sonderlackierung?

  • Ganz ehrlich, das muß doch jeder selber wissen. ich habe meinen Traum Astro so wie ich ihn mag, vielen gefällt es überhaupt nicht, aber mir ist das egal weil es mein Astro ist. Also mach einfach was Dir gefällt okay !!!


    Gruß Nico
    Astro Queens of Country Edition Bj 2000 1GNDM19W6YB111... :aafe:

  • ...ist alles Geschmacksache...mache es so wie es Dir gefällt...mein Astro gefällt auch nicht unbedingt allen...aber das juckt mich nicht :aafe: ......zum Glück sind ja fast alle Astros total verschieden>>>bis auf die GLATTGELUTSCHTEN :D 8) :thumbup:

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • es ist so dass ich jetz noch nicht weiss ob wird mir es so auch in Echt gefallen. Wenn ich es Photoshope auf existierendes Bild sieht es cool aus.
    LG;
    Fred

  • Ob Dir Dein Entwurf hinterher im Original gefällt hängt wohl am ehesten davon ab, wie gut es umgesetzt wurde. Ansonsten gilt was oben schon steht: DIR sollte es gefallen. Es sei den Du lackierst deinen Wagen für Andere. ;) Die Geschmäcker sind einfach zu unterschiedlich.

  • Etwas so in dem Art ... ?(


    Ausser dass da sollte mehr Ornamenten zu sehen sein



  • Also, ganz ehrlich ... mir gefällt es überhaupt nicht. Aber wie geschrieben, dass muss es ja auch nicht :thumbup:


    Mein Senf:
    Wenn Du solche Ornamente lackierst, dann sollte der untere Bereich ebenfalls mit den Ornamenten verziert sein. Auf jeden Fall sollte er nicht weiß bleiben, sondern - wenn schon einfarbig - die Farbe der Ornamente weiterführen. Grundsätzlich denke ich aber, dass die Lackierung zu nervös ist und man sich nach recht kurzer Zeit schon satt gesehen hat. Viele werden sich Fragen ob Du einen Prototyp-Erl-König lenkst ;)


    Ei jo, ...

    Irgendwas ist immer :wacko:
    1993 AWD, VIN 1GBEL19WXPB, 147KW ( 200PS) V6-262 L35 FI     :crying:

  • Hi,


    ich kann mich da Isidor nur anschließen. Dein Entwurf sieht aus wie die "Tarnfolie" welche im Prototypenbau, bzw. deren Erprobung, verwendet wird. ;)


    ABER: Wenn´s dir gefällt, dann ist das gut so. Es ist DEIN Van!


    Meiner gewinnt auch keinen "Schönheitspreis", ist für mich aber so in Ordnung, wie er ist! :thumbsup:



    Grüße,


    Matze

  • genau das Phototypentarnung war mit dem gemeint aber ich denke auch dass ich werde davon kurz satt :-(


    was haltet Euch von eine Startfahne / Schachbrett? Habt Ihr so ein Auto mal gesehen?

  • genau das Phototypentarnung war mit dem gemeint aber ich denke auch dass ich werde davon kurz satt :-(


    was haltet Euch von eine Startfahne / Schachbrett? Habt Ihr so ein Auto mal gesehen?

    hi
    dann hier mal meiner

  • manmanmann...... das Kindergekrakel kann doch echt nicht dein ernst sein :pinch::pinch::pinch::pinch: Da hört es sich auch irgendwie auf mit der (meiner) Toleranz... das is einfach nur BÄHH :o=: :o=: :o=:


    und bitte keine Meldungen, wie: " Is doch sein Van....soll damit machen was ihm gefällt..." Sowas is ne Sünde und sonst nix und wenn hier gefragt wird wie es gefällt, dann kriegt man eben auch solche Meldungen um die Ohren !! :thumbdown::thumbdown:


    Den Scheiß kann man nur anschauen wenn man Augenkrebs bekommen will.... 8o 8o :shocking::shocking::shocking:

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • ...Schachbrettmuster ist auch was totaaaal tolles...genau wie Racing Flags :F :whistling: :F ...dann lieber grün ^^ :D ... Hier ist echt Phantasie im Spiel...heieieieieiei.... :dont-know:

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • naja nicht wirklich konstruktiv die letzte Kommentare aber mindestens kriegt man Idee was werde sich eine Mehrheit denken ;(:-)


    Naja, also irgendwie kommt die "leere Leinwand" Idee nicht so genial aus wie habe ich mir gedacht... also weiter mit Eure Ideen :-)

  • ...es ist doch DEIN Wägelchen, also wird es mit fremden Idee schwierig. Sind ja alles Einzelstücke und wie Du siehst, Geschmäcker sehr verschieden...
    Daher wirst Du NIE, auch nicht einmal ansatzweise 100% Zustimmung zu irgendwelchen Designvorschlägen erhalten. Also was erwartest Du ?

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • was willste denn da noch an "konstruktiven" Kommentaren hören? :dont-know: Das sieht fürchterlich aus und wenn das wirklich deine Idee ist, dann klecks das arme Auto halt zu. Meine Güte, falls das Kreativität sein soll, dann will ich nicht wissen wie Anderes aussieht.


    Wo du schon fragst, was du aus der" weißen Leinwand" machen könntest...... mach sie/ihn schwatt matt. Hat zwar auch schon jeder Zweite, aber wenigstens isses cooler als das Gekritzel.

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Übelst übelst.
    Find die Mustertapete gerade wenn man die Zierleisten hat echt schwierig.
    Meiner soll irgendwann mal nur schwarz glänzend werden und evt. 2 Stripes drüber.
    Habe den Leistenkram aber schon abgemacht.
    Das ist aber auch erstmal Zukunftsmusik.
    Hauptsache fährt.
    Und zu den Antworten, die sind halt ehrlich :thumbsup:
    Muss man positiv sehen. :thumbup:
    Gruß
    Christian

    Astro 2004 1GNEL19X14B108406 AWD :w00t:


    T6 als Arbeitstrapo