Doppel DIN in 2000er Modell Einbauen ???

  • Hallo Leute
    Ich habe voreilig ein Doppel DIN Radio. Navi. DVD . bestellt Einbau tiefe u Breite passt doch die blende ist zu klein in der Höhe.Zurück geben ist nicht da ich inzwischen in Urlaub
    war und die Frist ist abgelaufen.


    Hat jemand so n teil schon mal eingebaut.? Was kann ich tun ?wie schon oben erwähnt bei beim 2000 er Bj
    Astro.

  • Hallo
    Da kannst du nur den Schacht aufschneiden anders wird das nix Platz ist ja eigendlich genug für ein Doppel Din und hinterher nit einer Selbstbaublende Verkleiden ich weiss ja nicht ob du Holz im Inneren Verbaut hast


  • Ja das isses danke !!!!ist wohl n bisschen Arbeit sieht aber gut aus , doch er nimmt die Lüfter Regler und Schalte mit raus, im fertigen zustand ``wo sind sie da`` ??? Aber ich denke man kann sie mit in die platte einsetzen.



    Noch ne andere frage, mein Lüfter
    Regler`` Motor``schaltet nicht um bläst nur Beifahrer Seite unten und Scheibe kann das die Sicherung sein wo sitzt die ? Oder Motor hinüber ?

  • Regler`` Motor``schaltet nicht um bläst nur Beifahrer Seite unten und Scheibe


    Wenn das Gebläse läuft ist es wohl kaum der Motor (in allen Stufen)
    Wenn die Umschaltung im Fahrgastraum nicht funktioniert dürfte es an den Klappen liegen und die sind Vakuum gesteuert.


  • Noch ne andere frage, mein Lüfter
    Regler`` Motor``schaltet nicht um bläst nur Beifahrer Seite unten und Scheibe kann das die Sicherung sein wo sitzt die ? Oder Motor hinüber ?


    Das Problem habe ich auch derzeit. Bei mir liegt es an dem Unterdruckschlauch, dieser ist gebrochen.
    In dem Video siehst um welchen Schlauch bzw. Röhrchen es geht.


    http://www.youtube.com/watch?v=sTJYuOlhDwM


    Gruß,
    Struppi

  • Danke euch allen!!! Radio Einbau wird noch erledigt brauche noch gutes Wetter damit ich mit m Moped fahren kann bin eben n Warmduscher!!!
    Und Gebläse war der Unterdruck Schlauch gebrochen .


    Bestes Forum super Leute Danke :thumbsup:

  • Servus.
    Wie wurde das mit den Doppel Din Radio nun gelöst? Stehe auch vor diesen Problem.
    Bzw eingebaut ist er schon ich weiß nur noch nicht wie ich das mit der Blende löse soll, so dass es mir auch gefällt.
    Leider hab ich De** schon an der Originalblende rumgeschnitten :F
    Wäre dankbar für Ideen.
    Wie hängt man denn hier ein Bild an? Ich raff des ned hab eins in die Galerie geladen
    #mce_temp_url#

  • ImJuni ist in Arzbach - nicht weit von Dachau - unser Forumstreffen. Ist wohl nicht allzu weit weg von Dir. Komm' einfach vorbei und sie Dir verschiedene Lösungen an ... :thumbup:

    Irgendwas ist immer :wacko:
    1993 AWD, VIN 1GBEL19WXPB, 147KW ( 200PS) V6-262 L35 FI     :crying: