Neue Servopumpe geht nicht

  • Hi
    Leute,




    ich hab folgendes Problem. Da meine Lenkung in Abhängigkeit der Drehzahl
    unterschiedlich funktionierte habe ich mal die Servopumpe getauscht.




    Jetzt habe ich das Problem, dass die Bremsen super funktionieren aber die
    Lenkunterstützung nur mit erhöhter Drehzahl etwas funktioniert.




    Ich hab leider keine Anleitung gefunden wie ich die Servopumpe ordentlich
    tausche.


    Was ich gemacht habe, Servopumpe mit Öl gefüllt, angeschlossen und den
    Ausgleichsbehälter so lange nach befüllt bis das Level ok war.




    Muss man da etwas entlüften?


    Braucht man ein spezielles Öl?


    Hat irgendjemand eine Zeichnung wie die Servopumpe mit Bremskraftverstärker und
    Lenkgetriebe


    verschaltet ist?




    Im Ausgleichsbehälter läuft nur Öl zurück, wenn ich bremse.


    Kann mir da jemand Tipps geben?

  • Kontrollier den Schlauch vom Bremskraftverstärker zum Lenkgetriebe (Schlauch geknickt oder eingeklemmt)
    Es gibt spezielles Servo-öl für Lenkungen aber Automatiköl tut es auch.

  • Moin
    Das richtige Öl ist wichtig also Steering fluid oder Automatiköl würde auch mal nach den Schläuchen gucken wie von Scoutll vorgeschlagen Entlüften kannst du das System relativ Einfach .Öl rein und die Lenkung mehrfach in den Anschlag und dort ein wenig halten dann sollte das ganze Luftfrei sein kannst du ja mal Testen am besten bockst du den kleinen dafür auf das die Vorderräder in der Luft sind

  • Hi, danke für die Hilfe.


    Ich habe ein Servo Öl verwendet.
    Welches Servo Öl wird den Vorgeschrieben?


    Ich werd das gleich mal prüfen.

  • Hallo Versuche dein Glück mal hier http://www.gmpartsonline.net/ ist alles englisch aber das sollte kein Problem sein da kannst du eigendlich alles sehen und finden mit orginalen Teilenummern finde es sehr Hilfreich