Mein Dicker bekommt ne Gasanlage - oder auch nicht :(

  • ...so weit alles easy>>>habe nun den Verdacht, daß es die alten Stahlleitungen über dem Tank sind und da kommt man nicht so ohne weiteres dran ( zumindest ich nicht ) vielleicht der "Nudelverbieger" :whistling:

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • Kleine dicke Italiener passen da auch nicht zwischen :D :D :D


    Aber Du könntest es mit meiner Endoskop-Kamera mal versuchen. :thumbup:



    Bei mir war übrigens die Dichtung vom Bremsflüssigkeits-Vorratsbehälter undicht.


    Gruß
    Olli

  • Klein..ja..Dick?? nu ja,ein bischen vieleicht :S


    @ Nobby..hatte nicht Adem irgendwann die Leitungen nach hinten erneuert??? Wegen deinem Tüv damals??
    Ich würde Peters Tip folgen,und die Trommeln mal abnehmen.
    Bin im moment leider mit meinem völlig ausgelastet..aber wenn der Fertig ist..und du etwas warten kannst??
    Aber wir sollten das evtl. nicht hier weiter bereden..Falscher Thread ;)

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • Sooo....morgen gehts nach MAgdeburg den Dicken samt WoWa abholen....


    Ik freu mir!! :)


    Hab dann jetzt auch mal ne ADAC Plus Mitgliedschaft abgeschlossen. Nochmal lasse ich den Dicken nicht irgendwo zurück.
    Sonntag geht er dann zum Gasmann... :)


    Gruß,
    Struppi

  • Hi,


    na das hört sich doch alles ganz gut an´. "Ente oder besser Astro gut, alles gut"!!! :thumbsup:



    Grüße,


    Matze

  • Hab den Dicken am Samstag erfolgreich abgeholt. :)


    Nun steht er beim Gasmann und wird hoffentlich erfolgreich vergast. :)


    Auffm Rückweg von Krefeld ist dann nen weißer Astro von Texas Trucks an mir vorbei. :D
    Kann ja nur der Jimmy gewesen sein, oder? :)

  • Sooo.....Mein Dicker ist nun auch endlich vergast! :)


    Werde in den nächsten Tagen dann mal Fotos nachreichen.


    Edit:


    Hier mal ein paar Fotos.

  • Oh je, Leute, nehmt es mir bitte nicht übel, aber ich habe scheinbar vor voller Freude etwas vergessen:


    Euch allen vielen Dank für die Anteilnahme, die Tips, die guten Zuredungen usw!!
    Fahren den Dicken ja nun seit Ende Mai mit der KME und bin voll zufireden!


    Und so am Rand, die Damals gekaufte Dichtung, welche dann beim Rankers nicht benötigt wurde, hat sich dann nützlich gemacht.
    Hatte vor kurzem extremen Wasserverlust, es war genau diese Dichtung kaputt!


    Also, vielen Dank nochmal an alle!! :thumbsup:


    Gruß,
    Struppi

  • Grüße zusammen , ich habe Anfang nächsten Monat auch einen Termin bei Rankers.


    Jetzt meine Frage , hast du auch das Additiv System von Jens verbaut bekommen ? Wie lange kommst du ungefähr damit hin ?

    Gruß Pascal


    Summer Mode: 2001er 2 WD , 1GNDM19W41B.... Prins VSI 2


    Winterbeater: 2005er AWD , 1GNEL19X45B .... Prins VSI 1


    Ersatzteillager: 1997er 2 WD , 1GNDM19W8X .... Prins VSI 1

  • Mahlzeit!


    Nein, Jens hat mir die Anlage ohne Additiv-System verbaut. Er sagte mir es wäre unnötig.


    Gruß,
    Stefan