DE Scheinwerfer

  • Hi
    Hat hier schon mal jemand mit diesen kleinen DE Scheinwerfern was gebaut und kann mir was zur Lichtausbeute sagen?.
    Man will ja ned mit dem Blindenstock unterwegs sein :thumbup: .
    Gruß Tom

  • Hatte ich im G20 und war ganz zufrieden damit. Besonders bei Nässe fand ich die Fahrbahnausleuchtung sehr angenehm.

  • Hi,


    wenn ich sie TÜV-gerecht eingestellt bekomme recht gutes Licht.


    Hab gerade kein Bild , aber die sehen so aus :250-DE-Scheinwerfer.jpg


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • Hört sich jut an,dann werde ich mal nen bisl messen und mal ne Schablone machen.
    Gruß Tom

  • Habe ich die Tage auf dem Globusparkplatz gesehen. Ist wohl ne komplette Frameoff Restauration, sieht alles werksfrisch aus 8|

    Dateien

    97 AWD 3" Lift 8)

    1GBEL19W8VB177969

    Jeep Commander 5.7 Hemi
    Dodge RAM 5.7 Hemi

    S10 Blazer 97 AWD
    Dodge B350 BJ 81 6.2l Detroit Diesel Motorhome

    :aafe: Legends never die !

  • das sieht ja mal richtig :o=: aus.....


    runde Lichter an so ner kantigen Karre.........für mich ein No Go. :thumbdown: Ansonsten isses ne schicke Karre, wie's aussieht.

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Ich finde die C-10 Front halt super - auch mit den runden Lampen im Eckigen. Ob man die nicht wirklich (mit verschmälertem Grill) in nen Astro packen könnte?

    '94 Astro Van Chevron AWD, VIN 1GBEL19W4RB


  • ...alternativ wenn man Projektionsscheinwerfer haben möchte:

    Dateien

    • IMG_0094.JPG

      (1,49 MB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0095.JPG

      (1,32 MB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • Also der Astro den Tosch gepostet hat find ich ziemlich geil, obwohl die Scheinwerfer schon komisch kommen..gewöhnungsbedürftig.
    Die eckigen Projektor-Scheinwerfer hab ich drin, da wollte der Tüv aber nich so. Ich konnte meinen nur nach laaaangem Überreden dazu bringen mir die nicht zu beanstanden...haben leider kein CE Zeichen. Lichtausbeute mit Fernlich ok. Nur Abblend so lala...könnt besser sein, aber gut für nen Ami. ^^

    Frontantrieb ist Hexenwerk!


    Astro LT, VIN: 1GNDM15Z5JB122899 Euro 2, Erstzulassung 20.11.87, Nach VIN Bj, 88, Canada Modell,


    Astro LT, VIN: 1GNDM19W2SB191146 - ein "böser" 95er :D , Erstzulassung 07.96, Erstauslieferung an Opel mit EU Umbau. 1. Hand, G80 Code Positraction Limited Slip Achse mit 3.42 Übersetzung.

  • Alternativ vielleicht klarglasscheinwerfer vom Kadett Runde Bauform


    Die runde Variante wäre doch auch mal was,mit Klarglasscheinwerfer auch bessere Lichtausbeute mit Tüv.
    Das ganze soll nur mal eine Anregung sein.................................. ;(