lenkgetriebe

  • Hallo habe mir ein neues lengetriebe gekauft bzw ein überhoktes.
    Der Verkäufer sagte mir es gibt für nen 95er 2 modele,eins mit einem simering und eins mit zwei simeringen.
    Welches muss ich nehmen und wie kann ich das kontrolieren welches ich drin habe selbst der Verkäufer konnte anhand der Zeichnung nicht erkennen welcher unterschied zu erkennen ist um das richtige zu finden .
    danke vorab
    gruss henry

  • hi danke für die nachricht ,und wie kann ich raus bekommen was ich drin habe ?
    Auf dem Getriebe ist nichts mehr zu lesen .

  • Optionscode FE2


    Das ist das Geheimnis: Besorge Dir die Option Codes von Deiner Kiste. Entweder hast Du noch den entsprechenden Aufkleber im Auto (Handschuhfach) oder Du nutzt den VIN Decoding Service von Compnine.com (einmalig kostenfrei).


    Gruß
    Olli

  • habe ein neues lenkgetriebe gekauft allso ein überholtes hat 225€gekostet aber geht supper euch nochmal vielen dank .