Grill und Emblem schwarz lackiert

  • Habe heute nach sctotty's Anleitung meine Front umlackiert und die alten Scheinwerfer behandelt - sie sind fast wieder wie neu, unglaublich, aber war. Mit 2000er, dann 3000er und dann mit 5000er Schleifpapier unter wasser bearbeitet, dann mit kunsstoffpolitur und zum Schluss versiegelt ....


    Hier ein Video von vielen die Scotty aus USA mit seinem 97er astrovan gemacht hat:


    www.youtube.com/watch?v=waTVPijRq8o
    27.06.2012 - Hochgeladen von ScottysDetailing


    Gruß :thumbsup:

  • ... Das nachher bild

    Dateien

    • image.jpg

      (161,31 kB, 77 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Jo, der Kühlergrill ist wohl tatsächlich ein bisschen besser zu handhaben als beim alten Modell. :wacko: Totaler Krampf bis ich den bei mir mal abgeschraubt bekam.

    Irgendwas ist immer :wacko:
    1993 AWD, VIN 1GBEL19WXPB, 147KW ( 200PS) V6-262 L35 FI     :crying:

  • Sieht doch wieder richtig jut aus.
    Gruß Tom