Wo steht der Farbcode (2te Farbe)

  • Hi,


    ich weiss das Thema wurde schon mehrmals behandelt... Inzwischen habe ich auch eine passende Farbdose von Magic bekommen.


    Die Farbnummer für mein forrest green metallic (U 378 E) habe ich auch inzwischen und weiss auch wo sie steht....


    Jetzt steht noch das Problem mit meiner Stossstange bevor und nen paar kleine Ausbesserungsarbeiten.


    Wo finde ich in dem ganzen Zahlenwirwar die Farbnummer für meine Stossstange und Seitenschweller, die sind in Silber lackiert...


    Gesucht hab ich schon, find aber nur Massenweise Hinweise auf die Hautfarbe......


    Wird doch nicht ganz rechts unten die 92H sein?


    mfg


    Danny

    Dateien

  • In der Linkliste wärst du fündig geworden.....


    Bevor du jetzt ne Lackiererei kaufst....... Klick... und suche. Die Info steht dort. ;)

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Hi,


    danke erstmal, in der Linkliste war ich, aber wieder an der falschen Stelle bestimmt.... anbei der VIN Decoder 2 verweigert seinen dienst bei mir...


    Allerdings bin ich erstmal wieder confused... so wie es auf der Seite steht.


    In dem gelben Kasten steht. Soweit ich das jetzt verstehe, das ich eigentlich noch ne L-Nummer haben sollte für Lower Color, aber irgendwie find ich die bei mir auf dem Service Parts aufkleber nicht.


    Muss also eine von den 3 Silber sein. Laut der Help Site, sollte das also die 2te von links ganz unten sein. Somit 7UB. Die 7UB ist wiederum nicht in der Liste. Zumindest seh ich die nicht..... alles wieder Chaos.....


    Des weiteren sind deine Befürchtungen, wegen der Lackiererei zu harmlos. Ich plane die Übernahme von GM und die Neuauflage das Astro/Safari. Nur Sponsoren melden sich keine :whistling::D


    mfg


    Danny

  • Lackierbetriebe haben schicke Farbkarten!!


    Ich plane die Übernahme von GM und die Neuauflage das Astro/Safari. Nur Sponsoren melden sich keine :whistling: :D


    DAS finde ich in Ordnung....... gib Bescheid wenn's soweit ist. :thumbsup: (auch wenn de Sponsoren gefunden hast......vieleicht unterstützt mich dann auch einer davon)

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Hi,


    die Sponsoren brauchste net, du wirst dann Servicequalitimanagment Obermakerhäuptling, und haust den Jungs auf die Finger, wenn ne Schraube schief sitzt :D


    Magic entwirft, die neuen Designs... und für alle anderen find ich bestimmt auch noch was....


    mfg


    Danny

  • Ich denk mal das deine Fuhre mit einer Farbe ausgeliefert wurde, darum auch nur ein code. Das Silber wird halt irgend ein vorbesitzer zu verantworten haben. Dies könnte wiederum bedeuten das es auch "irgend ein Silber" ist .
    Ich hab alle GM-Farbkarten, kannst ja mal kommen und abgleichen.


    gruß
    Franz

    94er VIN 1GBDM15Z3RB185573 Euro 2 Gladiator

  • Hi,


    sowas in der Art habe ich schon befürchtet...... darum find ich die zweite Farbe nicht wirklich.


    War heut bei der Firma Schirmbeck, die finden jetzt wenigstens das Forest Green Metallic und können es auch mischen, wo ich vor knapp nen Jahr so grosse Schwierigkeiten hatte.


    Bist du Mo-Fr da ? Oder auch Samstags ? Denke mal das ich nächste Woche mal vorbei schau, bei Sonnenschein. Von dem Silber wird's ja auch wieder tausende Töne geben.


    Denkste die Schweller sind nicht Orginal ? Hmm, aber die Stosstange, was hatte die orginal für ne Farbe dann.... naja wie schon öfters festgestellt, von den Fahrzeugen gibt es so gut wie keine gleichen, zumindest nicht in DE.


    mfg


    Danny

  • naja wie schon öfters festgestellt, von den Fahrzeugen gibt es so gut wie keine gleichen


    Is das nicht einer der Gründe weshalb wir die Eimer fahren? ;)

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Das is schon alles original so ....also keine zubehör schweller, und vorher war er halt komplett grün.


    Bin Sa auch da.

    94er VIN 1GBDM15Z3RB185573 Euro 2 Gladiator

  • Ich plane die Übernahme von GM und die Neuauflage das Astro/Safari.


    ich bestell schon mal einen, über die Ausstattung und Sonderwünsche müssen wir uns natürlich noch Unterhalten, ach ja, Zahle bar!.

  • Auf jeden fall hat mit dieser Thread auch schon geholfen.
    Der Link,den PETER gepostet hat :whistling: Warum hab ich den nur nicht selber gefunden :rolleyes:  
    Da ich ja dooferweise meinen optioncode aufkleber im handschuhfach mit Überlackiert hatte :pinch: ,wußte ich die Nummer der Weißen Farbe nicht.
    Nu hab ich sie :thumbup:

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • Ne,Ne das Silber ist schon Orginal so zu kaufen gewesen.
    Forrest Green mit Silber und grauer Innenausstattung und mit Gold-Bronze und beiger Innenaustattung, so wie ich es habe.
    Im Prinzip Geschwister.
    Dein Silber könnte Silvermist Metallic sein.

    Es grüßt der Jörg


    Chevrolet Tahoe/ Modell 04/ Prins VSI mit 108l Radmulde

  • Das Basismodel war Unifarben, eine Two-Tone Lackierung war gegen aufpreis möglich.


    @Jörg..bei dir müßten dann auch 2 Farbnummern im Optioncode hinterlegt sein.

    94er VIN 1GBDM15Z3RB185573 Euro 2 Gladiator