Neue Äuglein...

  • hat er nun.


    Hi,


    nachdem sie schon soooooo lange im Keller lagen, habe ich am WE etwas gebastelt :


    scheinwerfer.jpg


    Die Einstellerei wird sicherlich noch lustich....unten Abblendlicht mit Xenon und oben Ferlicht mit Halogen.


    Aber er wird langsam richtig fies.....aussehend :whistling::whistling::whistling:


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • ...joo, bekomme schon Beklemmungen ...hoffendlich kommt der mir nicht entgegen :wacko: :aafe:

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • Starke Geschmackssache :thumbsup:
    Aber bestimmt heller als orginal.
    Gruß
    Christian

    Astro 2004 1GNEL19X14B108406 AWD :w00t:


    T6 als Arbeitstrapo

  • Aber bestimmt heller als orginal.


    .... was ich stark bezweifle. Wenn man sich die Arbeit macht und die original Scheinwerfer vernünftig verkabelt, sowie ne gute H4 Lampe verwendet, dann hat man mit den original Scheinwerfern ein absolut brauchbares Licht.


    Starke Geschmackssache


    das hast aber nett geschrieben....... :D ...... schließe mich da mal an.

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Hi,


    Heller...ja....als das Original...nicht unbedingt.


    Ich hatte wie Peter schon schrieb, die O-Lampen mit 2,5²mm verkabelt, gepaart mit ordentlichen Osramlampen = spitzen Licht.


    Zum schluß hatte ich ein Bi-Xenonlicht eingebaut, welches auch sehr gutes Licht machte.


    Auf die Idee mit den DE-Schweinwerfern kam ich aber erst durch meine Baumarktharley, die zwei DE´s drin und das Leuchtbild war einfach schön scharf.


    Geschmack...kann man drüber streiten....liegt im Auge des Betrachters....hat man oder auch nicht...und es muß auch nicht jedem gefallen. :rolleyes:


    Für mich war es die beste Variante, zwischen alter Front und neuer Front.


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • Ich dachte immer Männer stehen auf große Augen, oder vertue ich mich da??? :whistling:


    Meine Meinung, zu kleine Funzeln an zu großem Auto.
    Es wäre definitiv nicht mein Style, aber wenn es Dir gefällt. ^^

    Lieben Gruß
    Michaela
    :astro: die jetzt auch Astro fährt:thumbsup:

  • Augen ? oder meintest Du Ohren ?? :whistling::whistling:


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • Dart Vader ist ein Milchgesicht dagegen.
    Sieht voll strong aus das «Multi-Eye-Poly-Light-Face.


    Gruss Dömel

  • Die Orangenen Blinker würd ich gegen klare, oder geschwärzte tauschen. Das verändert die Optik nochmal zum Positiven. :thumbup:

    Frontantrieb ist Hexenwerk!


    Astro LT, VIN: 1GNDM15Z5JB122899 Euro 2, Erstzulassung 20.11.87, Nach VIN Bj, 88, Canada Modell,


    Astro LT, VIN: 1GNDM19W2SB191146 - ein "böser" 95er :D , Erstzulassung 07.96, Erstauslieferung an Opel mit EU Umbau. 1. Hand, G80 Code Positraction Limited Slip Achse mit 3.42 Übersetzung.

  • gibt ne interessante front.. mir wäre jetzt 3 lampen lieber sprich unten gegen die mitte noch ne dritte.. so sieht die grosse fläche irgendwie verlorn aus.. kannst ja sonst tfls verbauen :whistling:


    aber allemal ne interessante alternative :thumbup: