Blattfedern von GFK auf Stahl?

  • Guten Morgn,


    Wenn ich das nun richtig gesehn hab, hat meiner GFK Federn?!


    Auf der Suche nach neuen Federn hab ich den Ami gefunden:
    http://www.ebay.com/itm/Chevy-…p=mtr&hash=item33729761b2


    Auf was muss ich achten? Braucht es neue U-Bolts? oder lohnt es sich die gleich mit zu wechseln?


    Hab im Forum nur den Thread dazu gefunden:
    blattfeder stahl heisst das, dass ich auch die vorderachse anpassen muss?


    Gibts bei den Blattfedern n Unterschied AWD zu RWD?


    Danke und Gruss
    Flat


    PS: falls es irgendwo n Thread gibt der das schon beantwortet, sry hab nur den oben gefunden :huh:

  • so mit neuen Stichwörtern auch was gefunden..


    http://www.generalspringkc.com…n_Astro_Safari_s/1851.htm d.h. ich bräuchte nurnoch die Aufnahme?


    Kann ich die alte Aufnahmen selbst anpassen oder gibts die auch irgendwo? (hab wieder nichts in der Suche gefunden, vermute aber das ihr das sicherlich auch irgendwo bereits geklärt habt :rolleyes: , brauch glaub ich n how-to für die Suche hier :wacko: )

  • Wenn du bei dem Paket für 299$ auf "view/order" gehst, ist unter der Beschreibung noch "Related items", da sind Shakles und Bolzen aufgeführt. Die sind dann wohl nicht dabei.

  • lohnt es sich die Bolzen gleich mit zuersetzen oder halten die ewig?


    hat jmd Erfahrung mit dem Kit oder dem Händler? sonst werd ich mir die Wahrscheinlich bestellen

  • Die Zeichnung hilft extrem, danke dir!


    Was meint ihr den mit vorderen Befestigung wenn nicht die Shakles(Nr.9) 8|

  • oky Bild falsch rum interpretiert, und wo krieg ich die dinger 8|  
    muss ich nur die tauschen oder auch die haltepunkte wo der hänger befestigt wird anpassen? scheint ja keine grosse sache zu sein wenn alle teile mal gefunden sind?

  • Da die Feder "replacement for fiberglass spring" sind,
    dürfte sie entweder passen oder der Umbaukit dazu sein.
    Frage dort wegen einer Montageanleitung dann bist du sicher :whistling:

  • soeben gemacht.. mal sehn was zurück kommt