gummi-metall-lager karosserie / hilfsrahmen

  • stand #2
    die stellen für die lager waren vorn beidseitig durchgerostet. hinten ebenfalls alles kaputt. die mittleren lager waren aber intakt. unter schwierigsten bedinungen wurden bleche geschweißt (kaum platz/rankommen), aber immerhin ohne den ganzen antrieb auseinanderzunehmen. ich weiß noch nicht wie es aussieht bzw sich fährt bzw im sinne "alles i.o." ist.
    die bremsen sind fast alle breit, ich muß noch teile bestellen, vorher kommt er nicht durch den tüv.


    es zieht sich... :/


    p.s. also damit wollte ich sagen, die dorman teile "passen wohl". für die lager in der mitte kann ich nix sagen, die haben immerhin andere größen/schrauben... kann passen, muß aber nicht. hab also 2 über(behalt sie aber erstmal denkichmal, wer weiß) , falls es mal einen hier trifft.... :)

  • Servus,


    ich habe das gerade hinter mir und kann sagen die Teile passen 8)
    Lediglich die mittleren müssen auf 14mm aufgebohrt werden.


    Bei mir waren 2 der Bolzen zu einem 1/4 durchgerostet, wurde also Zeit :huh:





    Gruß, Torsten

    97 AWD 3" Lift 8)

    1GBEL19W8VB177969

    Jeep Commander 5.7 Hemi
    Dodge RAM 5.7 Hemi

    S10 Blazer 97 AWD
    Dodge B350 BJ 81 6.2l Detroit Diesel Motorhome

    :aafe: Legends never die !

  • oha... !


    hast du den rahmen nur gelockert oder ausgebaut?

  • nur gelockert, wie Peter ganz am Anfang beschrieben hat ,


    Gruß, Suse

    Heute morgen dachte ich plötzlich:
    Vielleicht hab ich ja kein Tourette, sondern bin einfach nur unfreundlich..?