weiße Blinker für altes Modell

  • Hallo Leute, hab mal etwas im Forum nach weißen Blinkern fürs alte Modell gesucht und festgestellt, das die Beiträge schon uralt sind. Weiß jemand von euch, wo man aktuell weiße Blinker beziehen kann und zu welchen Preis? Hätten auch andere von euch Interesse, um event.eine Sammelbestellung auszulösen?


    Gruß Michl

  • Moin MOin,


    da hätte ich auch Interesse dran. Bei einer Sammelbestellung bin ich dabei.


    Grüße,
    Jetson

  • moin, meine aktuellen versuche bezugsquellen für weisse oder schwarze blinker > 94er nase zu finden, scheiterte. bei pika und starsstripes sowie ebay ist nichts zu finden.
    im sommer 2014 hatte ich noch welche beobachtet, bei einem us händler.
    gibt es noch chancen, oder gebraucht? ich bin interessiert, auch an bestellung

  • Wenn du bei google eingibst.
    astro van clear corner lights wirst du was finden
    gruss
    christian

    Astro 2004 1GNEL19X14B108406 AWD :w00t:


    T6 als Arbeitstrapo

  • danke.
    bei rlinesport auf ebay habe ich welche gefunden.
    seeer witzig: trotz ebay suche habe ich diese mit denselben tags nur über google gefunden.
    werde dort welche bestellen, so die verschiffungskosten nicht unverschämen.

  • naya, pffft!
    da der händler nicht kontaktierbar ist (ein super ebay tool),, wird das wohl nichts.
    auf so ne marktkultur habe ich verschwindend wenich pläsier. Ein amazon konto habe ich nicht
    wer mir welche besorgen kann, gerne;)