Suche für 97er astro van einen idler arms

  • Hallo liebes Astro Forum Ich suche für mein 97er Astro idler arms weil der TÜV sagte das die Buchsen spiel haben :( . Jetzt ist die frage wo bekomme ich so welche Dinger her und welche brauche ich?
    Und ich habe das Gefühl das der Astro auf einer Seite Vorne tiefer ist als auf der anderen Vielleicht hat einer von euch ne Idee. :thumbsup:


    Gruß Tobi

  • Hi
    Schau mal bei Rockauto.Ansonsten bei den üblichen verdächtigen z.b. usparts.

  • ... ich habe das Gefühl das der Astro auf einer Seite Vorne tiefer ist als auf der anderen Vielleicht hat einer von euch ne Idee...


    Jo...da hätte ich 'ne Idee...
    Allrad?



    Gruss
    Derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • Ich habe meine IdlerArms im letzten Jahr gewechselt. Die kosten in bester Qualität (Moog) nur ein paar 10Euros und können problemlos selbst gewechselt werden.


    Ein Allrad wird vorne über Drehstäbe gefedert. Die brechen irgendwann einmal.

    Irgendwas ist immer :wacko:
    1993 AWD, VIN 1GBEL19WXPB, 147KW ( 200PS) V6-262 L35 FI     :crying:

  • Ein Allrad wird vorne über Drehstäbe gefedert. Die brechen irgendwann einmal.


    Nur die langen, die neuen wo im Querträger enden nicht mehr :whistling:


    2WD haben Schraubenfedern, auch die können lahm werden :huh:

  • danke für die ganzen Tipps! ich habe einen Astro mit Heckantrieb und vllt Täuscht mich einfach mein Gefühl mit der Höhe.
    Wo hast du denn deine Teile bestellt Isidor?


    Gruß Tobi

  • Wo hast du denn deine Teile bestellt Isidor?


    EI jo, jetzt hab ich's nochmal herausgesucht und musste sehen, dass ich mit dem Preis leicht daneben lag.


    Ich habe bei RockAuto bestellt und die IdlerArms hatten 60Euro das Stück gekostet. Allerdings habe ich Moog gekauft ... soll das Beste in Sachen Fahrwerkskomponenten sein.

    Irgendwas ist immer :wacko:
    1993 AWD, VIN 1GBEL19WXPB, 147KW ( 200PS) V6-262 L35 FI     :crying: