Vorstellung: Reserverad an die hintere Tür (Barndoors)

  • Natürlich gibts original beim Astro keine zwei Sicherungen, das wird bei der Zulassung in D so hingenommen .


    Bein " nachträglich " an die Tür genagelten Rädern wird aber gerne rumgemosert " NUR UM DES MOSERNS WILLEN ".


    Denn da kann der Ing ja sagen " das is aber nich Original ".


    Seit ich Amis fahre hatte ich immer die einfachen Radhalterungen auf der Tür ( Beim Astro aussen auf den Scharnieren festgemacht ) mit 205er auf Alufelge. Nie ist eine Tür gerissen aber bei 2 von 10 Tüvterminen hat sich der Prüfer dazu äussern müssen indem er ein Stahlseil als zusätzliche Sicherung verlangte.


    Gruss


    Holger



    P.S.


    Bei solch einer guten Hilfestellung sollte auch auf die geltenden Vorschriften hingewiesen werden dürfen.

  • ok, weiß jetzt bescheid, danke für eure Antworten. Werde dann mal abwarten bis das Wetter besser und wärmer wird da ich alles im Freien basteln muss....

  • Habe ja auch ohne Prob. TüV bekommen,hat sich niemand dran gestört.
    Da ziehen die sich ehr an nem Defekten Wischerblatt hoch :rolleyes:

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco