Erfahrungen mit High Jackers & Airlift

  • ;( Habe mich heute extra nochmal erkundigt beim Teilehändler wegen der Highjackers.
    Der Sagt eindeutig,das die von meinem G20 NICHT beim Astro passen,entgegen meiner vollen überzeugung das es die selben sind.
    Muß hier also meinen Irrtum zugeben,und mein angebot zurückziehen :S  
    SORRY

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • Hihi und mein erster Satz wr expliziert Original G20 Highjackers. Grund: Diesind beim Schweren G20 Serie und für nen Astro einfach besser als die aussem Zubehör.

  • Hallo
    Will nochmal etwas aufwärmen
    Bin auf der Suche nach Hijackern.
    Bin zur Zeit auf 2 Hersteller gestossen.
    Monroe und Gabriel
    Wie sind die Meinungen dazu.
    Ist Monroe da empfehlenswert??
    Bin am grübeln 1 Satz inc. Tax und shipping ca 84 Euros neu
    Gruss
    Christian

    Astro 2004 1GNEL19X14B108406 AWD :w00t:


    T6 als Arbeitstrapo

  • Servus ich suche auch noch welche Hijacker für meinen da meine Dämpfer hinten schon sehr mau sind

  • Christian, was grübelst Du bei dem Preis noch? Billiger wirst Du sie nicht kriegen..und auch bei den allseitsbekannten hiesigen Warenhäusern bekommt man normale, gute Hi-Jacker für um die 150 Euro.
    Und das find ich definitiv nicht zu teuer. Warum wird also so viel gehadert?

    Frontantrieb ist Hexenwerk!


    Astro LT, VIN: 1GNDM15Z5JB122899 Euro 2, Erstzulassung 20.11.87, Nach VIN Bj, 88, Canada Modell,


    Astro LT, VIN: 1GNDM19W2SB191146 - ein "böser" 95er :D , Erstzulassung 07.96, Erstauslieferung an Opel mit EU Umbau. 1. Hand, G80 Code Positraction Limited Slip Achse mit 3.42 Übersetzung.

  • Hi Christian,


    ich glaube ich hatte Monroes drin, die waren völlig in Ordnung. Vielleicht schreibt Jimmy noch was dazu, der fährt meine High Jacker heute noch ohne Probleme weiter, obwohl sie bei mir durch die schlappen Blattfedern ordentlich was zu tun hatten.


    Der Preis ist - wie schon gesagt - auch gut.


    Gruß
    Olli

  • Die Monroes sind in Ordnung, hatte ich in meinem auch verbaut.

  • Jep, Ollis Hi-Jackers tun brav ihren Dienst. Ab und zu mal etwas nachpumpen und gut ist.
    Seitdem die drin sind brauche ich kein Schifffahrtspatent für offene Gewässer mehr.

  • Falls das noch Jemanden interessiert:
    Die Air Lift Monoleaf-Variante (Nr. 59504; bis 94 incl.), die sich auf der Achse anstatt der Feder abstützt, wird wieder offiziell im Katalog geführt und gibt's u.a. bei Rockauto.
    air-lift-monoleaf.PNG

    &thumbnail=1&thumbnail=1&thumbnail=1

    -Frank-

    09 Moto Morini 1200 Sport

    08 Skyteam ST125-6 (Dax Klon)
    07 Dodge Nitro SLT, Prins, 93l-Unterflur
    06 Moto Morini Corsaro 1200

    94 Astro AWD 2" Overland-Lift, Landirenzo LCS-A1V05, 95l-Unterflur, 235/75-15 auf Cragar 397 15x7, 1GNEL19Z7RB
    93 Honda VFR750

    91 Jeep Cherokee 4.0, LPG
    82 Vespa 135cc
    79 Dodge Xplorer 220, IMPCO CA300, 140l (60+80) Unterflur

    Meine Gallery

  • Na das wäres noch........... Bis 94? Und was macht ein 94 mit composite Feder?


  • Was wohl, den kompletten Satz bestellen und einbauen :D


    Hatte den am 94er AWD eingebaut.


    +1
    mit einer Ergänzung: ist noch immer eingebaut und erfreut den Fahrer nach wie vor

    &thumbnail=1&thumbnail=1&thumbnail=1

    -Frank-

    09 Moto Morini 1200 Sport

    08 Skyteam ST125-6 (Dax Klon)
    07 Dodge Nitro SLT, Prins, 93l-Unterflur
    06 Moto Morini Corsaro 1200

    94 Astro AWD 2" Overland-Lift, Landirenzo LCS-A1V05, 95l-Unterflur, 235/75-15 auf Cragar 397 15x7, 1GNEL19Z7RB
    93 Honda VFR750

    91 Jeep Cherokee 4.0, LPG
    82 Vespa 135cc
    79 Dodge Xplorer 220, IMPCO CA300, 140l (60+80) Unterflur

    Meine Gallery