lautes Knacken

  • Hi, welchen hattest du den gemacht? Oben oder Unten oder beide?


    Grüße

  • Fahrerseite oben und unten und Beifahrerseite nur oben.
    Wenn de unten noch machen willst habe ich noch neu hier liegen.
    Bin ich nicht mehr zu gekommen.
    Gruß
    Christian

    Astro 2004 1GNEL19X14B108406 AWD :w00t:


    T6 als Arbeitstrapo

  • Muss mal schauen was bei mir am Knacken ist. Laut Vorbesitzer hat er die gemacht aber ich glaube nur oben die. Muss auch mal alles checken und abschmieren.


    Was mit deinen Sitz?

  • Wie habt ihr sie wieder eingepresst? Habe sie besser nur gewechselt wenn Querlenker mit ausgebaut wurde.


    Welchen Spurstangen Kopfabzieher könnt ihr Empfehlen?


    Grüße

  • wenn du den Querlenker unten ausbaust dann kann die Spurstange doch dranbleiben.
    Machst doch dann nur das untere Traggelenk los und entspannst die Feder.
    Stoßdämpfer natürlich auch.
    Und dann am besten zu jemandem der ne Presse hat, wenn er sowieso ausgebaut ist.
    PS
    die Sitze sind supi. viel mehr Beinfreiheit durch andere Sitzposition.
    Gruß
    Christian

    Astro 2004 1GNEL19X14B108406 AWD :w00t:


    T6 als Arbeitstrapo

  • Will den Querlenker ja nicht ausbauen. Hatte sonst immer den Querlenker schon demontiert wo ich die Traggelenke gemacht habe.