suche datenblatt für abgaswerte

  • hallo astro wäre jetzt endlich tüv fertig das problem daran ist das der astro in den neuen datenblätter ( bücher) nicht mehr aufgelistet ist was die abgaswerte betrifft. kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. ohne asu kein tüv leider . astro safari 4wd bj. 91 4,3l schlüsselnummer hab ich leider grad keine hier aber zu 2 ist genullt. lg. Flo

  • Hallo mach mich schlau, weil bekannte aus dem US Car Club wohnt in Rieden ca 40 km von dir weg der kann die bestimmt weiterhelfen. Werde den mal anrufen und fragen. Schöne grüße aus München :thumbsup:

  • vielen dank cowboy super lieb von dir echt cool.

  • perfekt :thumbsup: vielen dank nochmal. Lg. Flo

  • bin total happy! nach 11 jahren geht unser astro wieder auf die straße tüv bestanden :thumbsup: ohne probleme . vielen dank noch mal an alle die uns geholfen haben.lg . Flo

  • Hallo Flo,
    also dann bin ich schon froh, das ich dir helfen könnte,werde mich mit ihm jetzt auch mal zusammen schlißen wegen mein getriebe, da das der einziege hier in der nähe ist der Getriebe spühlung macht

  • die werkstatt ist sehr empfehlenswert .zur information es gibt kein datenblatt für den astro .er hat ohne einen cent zu verlangen die information rausgegeben. es waren 2 nummern und eine davon müßte passen meinte er danach die nullen eingeben und so war es. danach klappte die au ohne probleme. lg. Flo