Das Leiden der Batterie

  • Wow, das war viel Information zu wohl mehreren Themen in reichlich Worte gepackt welche sich dem aufmerksamen Leser nicht ohne Widerstand erschliessen wollen.
    Gibt es zu dieser Buchstabensuppen ein Lösungsblatt mit Lochmuster :?: :?:

  • Jungs, wenn es Euch zu schwer zu lesen ist, dann haltet doch einfach die Füße still! Ich finde es ziemlich Kacke, wenn Leute die, aus welchen Gründen auch immer, der Rechtschreibung nicht mächtig sind, hier veralbert werden :thumbdown:
    Und Detlef - gerade Du mit Deiner Signatureline stehst hier auf dünnem Eis ;)

    Irgendwas ist immer :wacko:
    1993 AWD, VIN 1GBEL19WXPB, 147KW ( 200PS) V6-262 L35 FI     :crying:

  • Danke Isidor.
    In diesem Forum gibt es viele Leute die der Deutschen Schrift nicht mächtig sind so wie ich,
    (ich schreibe trotzdem weiter)wen die lesen das man perfekt sein muss,dann schreiben die nie was.
    In diesem sinne habt schönen Abend!
    (wenn das einer lesen kann)