Koni Dämpfer

  • Hallo
    Habe aus einer Garagenauflösung 2. Konis für vorn mitgebracht!!Aber als ich gestern ne kleine passprobe machen wollte, sah das anders aus!!
    sind das evtl welch für ein neueres BJ!!
    Setze nen Bild dazu!!!
    Gruß
    Niko

    Dateien

    • konis astro.jpg

      (577,5 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • vielleicht sind sie für einen Roller :rolleyes:


    So oder so kann das aus der ferne keiner sagen. Entweder steht auf der Packung noch eine Nr. drauf, wenn nicht-auf dem Dämpfer sind welche eingestanzt. Dies notieren und posten. Oder das Google Ergebnis :)

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • Was stehen den für Nummern auf den Dämpfern? Damit kannst du rausfinden für welche Modelle sie passen.


    Die roten Konis (vorne) für die "älteren" Astros haben die Nummer: 8240-1054. Die Dämpfer, die für vorne benötigt werden, haben ein Gewinde auf der Kolbenstange.

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Oder fürn AWD, dann sind auch oben Augen dran.
    Evtl. hätte ich dan Interesse wenn sie neuwertig sind.

    Es grüßt der Jörg


    Chevrolet Tahoe/ Modell 04/ Prins VSI mit 108l Radmulde

  • Hallo
    Habe mich gerade dürchgeforstet!,man man man Katastrofe, sie sind für nen Alradler,Danke!!!
    Gruß
    Niko