Zündverteiler!

  • moin,habe mir gerade ein astro zugelegt,jetzt läuft er total unrund!
    habe die zündverteiler kappe abgenommen und gesehen das einer der magneten total kaputt ist(gebrochen)!
    kann man die einzeln tauschen oder hat jemand noch nen verteiler??


    lg cali

  • hallo.ist nen bj 89 4,3l ! anhand des bildes schwer zusagen!wenn ich die verteiler kappe abnehme hab ich drunter wie 2 runde magneten,ein großen oberhalb und nen schmalen darunter!der untere ist gebrochen!


    lg kai

  • ...das Bild kannst Du per draufklicken auch vergrössern, dann sollte man eigentlich erkennen können was Du vielleicht meintest :rolleyes:

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • hab ich gemacht aber die abbildung ist zwar ähnlich aber kann es nicht genau sagen!aber soweit ich es live gesehen hab sind nur 2 glatte runde ringe unter der kappe ein großer und ein kleiner!der kleine is defekt

  • Jo, Kai. Mach doch einfach ein Bild von dem was Du siehst und stelle es in den Thread. Dann kann Dir sicher besser geholfen werden.
    Ei jo, ...

    Irgendwas ist immer :wacko:
    1993 AWD, VIN 1GBEL19WXPB, 147KW ( 200PS) V6-262 L35 FI     :crying:

  • Die Teile sind erhältlich:
    astro-van.de/index.php?attachment/4696/
    astro-van.de/index.php?attachment/4697/
    astro-van.de/index.php?attachment/4698/


    Verteilerkappe und Rotor natürlich auch


    Ansonsten neuen Zündverteiler.

  • so habe gerade alles nachgeschaut.vom oberen bild ist der Pole Piece komplett zerfetzt und vom unteren bild der Reluctor!aber das ist von oben genietet!
    oder hat noch jemand nen gebrauchen zündverteiler da?