Wer weiss................

  • .............ob es sich bei diesen Teilen ( BLATTFEDERN PAAR GM 10395531) um Composite oder Stahlfedern handelt :?:


    Einerseits sollen es Composite, andererseite fürBj. 95-05 sein. Wurden die Composite nicht mitte 95 durch Stahl ersetzt?

  • Auf jeden Fall sind in den letzten Baujahren '03 - '05 Stahlfedern drin und lt. GMPARTSGIANT passt die Bestellnummer auf diese Baujahre.
    Daraus schliesse ich, daß es stählerne sein müssen... :whistling:

  • .............ob es sich bei diesen Teilen ( BLATTFEDERN PAAR GM 10395531) um Composite oder Stahlfedern handelt :?:


    Einerseits sollen es Composite, andererseite fürBj. 95-05 sein. Wurden die Composite nicht mitte 95 durch Stahl ersetzt?


    Die Aussagen sind von dem Anbieter und ich frage, weil das ja schlecht zusammen passt. Also sollten das Stahl sein?!???


    Das es für Stahlfeder Umbau- und was weiss ich alles an Sätze gibt weiss ich scout :P

  • Toschis Federn sind aus Composite-Stahl :D :D :D:


    Detlef, auch im 97er sind schon Stahlfedern. Ich denke, dass es sich um stählerne handelt.


    Aber ich denke es nur, ich weiss es leider nicht ... :dont-know:


    gruß
    Olli

  • :whistling:

    97 AWD 3" Lift 8)

    1GBEL19W8VB177969

    Jeep Commander 5.7 Hemi
    Dodge RAM 5.7 Hemi

    S10 Blazer 97 AWD
    Dodge B350 BJ 81 6.2l Detroit Diesel Motorhome

    :aafe: Legends never die !