Suche Kompressor, Blower oder Turbo für SB V8

  • Hallo Männers,


    suche für meinen V8 umbau einen Kompressor oder Turbo um ein wenig mehr Leistung in den
    Astro zu stecken, will nächstes Jahr auf dem public Race auf dem Hockenheim teilnehmen, mit dem Astro versteht sich!
    wenn noch jemand einen rum liegen hat und will hn loswerden, dann kann er gerne Bescheid geben...
    PS: Der Motor ist ein 5 Liter V8. Nur Smallblock... ;)

  • Als nächstes willste sicherlich noch ne ET auf die Haube nageln. Im Ösiland jibbet einen :(

  • Hi,


    was möchtest du denn Investieren :?:


    Und BTW ist der Motor noch gut dafür ?


    ansonsten hier, nur als Beispiel.


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • mmh gute frage, bei Summit habe ich auch schon mal geschaut, da war der günstigste 2500 doller, denn du mir jetzt gezeigt hast sogar "nur" 2000$.
    Ich denke das ich den Motor komplett machen werde, aber so das er haltbar ist und nicht gleich hoch geht, aber und jetzt kommts: möchte ich natürlich nicht den Preis überschreiten als wenn ich mir einen Bb holen würde....
    Darum suche ich auch mal nach gebrauchten charger, aber ich habe so das Gefühl das es einfach keine gibt :(

  • Haste den nen vier Bolt im V8? Sonst hält der Motor das höchstwahrscheinlich
    nicht aus.