zweitbatterie für kühlschrank

  • hallo alle
    nach erfolgreichem einbau eines bettes (alu gestell +holzplatten bilder folgen noch ) ------ kann mir jemand helfen zwecks einer zweiten batterie (einbau im fahrgastraum ) zum anschluss eines kühlschranks , oder im winter bettheizung ( da ich keine standheizung habe ) es sollte alles auf 12 volt basis sein. ZB ,:reicht die lichtmaschiene um beide batterien zuladen , was für stecken +schalter + kabel + einbauplan brauche ich , wo ist was zubeachten danke :thumbsup: :thumbsup:

  • ..."Suchfunktion"...hat doch "isidor" der Thomas ausführlich beschrieben...ei jo 8o

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • jo suche schon probiert --zweitbatterie -- nicht gefunden ,oder unter was für ein begriff ist es nachzulessen danke :thumbsup:

  • Versuchs halt mit "Trennrelais", "Mosfit", "Zusatzbatterie" oder durchblätter den Bereich elektrik händisch nach Thema die passen könnten

  • jo suche schon probiert --zweitbatterie -- nicht gefunden


    ?( ?( ?(



    DAS kommt raus, wenn die die Suche mit "Zweitbatterie" fütterst. Verstehe nicht, wieso du da nichts findest! :dont-know:

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Jau, ich bin den Hinweisen oben nicht im einzelnen nachgegangen, entnehme aber, dass Du wohl fündig geworden bist ...
    Wenn Du noch Fragen hat - als her damit. Ich möcht' Dir jedenfalls zu einen Unterbau raten. Im Auto ist die Batterie nur unnötig im Weg. Gerade weil Du ja beruflich vorbelastet bist, sollte der Anbau untern Auto sicher machbar sein :thumbup:
    Ei jo, der Thomas ...

    Irgendwas ist immer :wacko:
    1993 AWD, VIN 1GBEL19WXPB, 147KW ( 200PS) V6-262 L35 FI     :crying: