Drehstabfeder links gebrochen....

  • Yep, ich habe noch immer die originalen Drehstäbe drin. Und wie ich das sehe, muss ich mich wohl auch bald auf das Ende derselben einstellen :-(


    Wenn die Drehstäbe einzeln verkauft werden (?) und ich nur den linken nachkaufen muss ...
    Ich meld' mich die Tage nochmal ...

    Irgendwas ist immer :wacko:
    1993 AWD, VIN 1GBEL19WXPB, 147KW ( 200PS) V6-262 L35 FI     :crying:

  • Der neueste Stand:


    Die kostenfrei nachgelieferte Feder war ebenfalls falsch verpackt, soll heißen eine rechte in einem linken Karton.
    Auf ein 3. Spielchen dieser Art wollte ich mich nicht einlassen.
    uspartsonline führt die gleiche Feder nur ca. 20 Euro teurer, von dort kam sie dann am Sa. an.
    Ich habe verabredet, daß ich die beiden falschen Federn per normalem Paket zurücksende und die Rücksendekosten (65 EUR) und die ursprünglichen Anschaffungskosten incl. Fracht & Steuern erstattet bekomme.
    Das Paket ist heute raus.


    Blöd gelaufen, aber so ist das mit standardisierten Prozessen, auf Fehler kann das System nicht adequat reagieren.

    &thumbnail=1&thumbnail=1&thumbnail=1

    -Frank-

    09 Moto Morini 1200 Sport

    08 Skyteam ST125-6 (Dax Klon)
    07 Dodge Nitro SLT, Prins, 93l-Unterflur
    06 Moto Morini Corsaro 1200

    94 Astro AWD 2" Overland-Lift, Landirenzo LCS-A1V05, 95l-Unterflur, 235/75-15 auf Cragar 397 15x7, 1GNEL19Z7RB
    93 Honda VFR750

    91 Jeep Cherokee 4.0, LPG
    82 Vespa 135cc
    79 Dodge Xplorer 220, IMPCO CA300, 140l (60+80) Unterflur

    Meine Gallery

  • so ist das mit standardisierten Prozessen

    ...oder mit Herstellerländern, in denen fast keiner das Lateinische Alphabet kann/kennt... :wacko:

  • ...oder mit Herstellerländern, in denen fast keiner das Lateinische Alphabet kann/kennt... :wacko:


    wurde in Mexiko produziert...


    Und noch ein Hinweis für Scout:, die OEM-Feder läßt sich nicht um 180° gedreht einbauen, die Enden haben nicht das gleiche Maß.

    &thumbnail=1&thumbnail=1&thumbnail=1

    -Frank-

    09 Moto Morini 1200 Sport

    08 Skyteam ST125-6 (Dax Klon)
    07 Dodge Nitro SLT, Prins, 93l-Unterflur
    06 Moto Morini Corsaro 1200

    94 Astro AWD 2" Overland-Lift, Landirenzo LCS-A1V05, 95l-Unterflur, 235/75-15 auf Cragar 397 15x7, 1GNEL19Z7RB
    93 Honda VFR750

    91 Jeep Cherokee 4.0, LPG
    82 Vespa 135cc
    79 Dodge Xplorer 220, IMPCO CA300, 140l (60+80) Unterflur

    Meine Gallery