Bitte bringt eure angefangenen Threads zu Ende !!!!!!!!!!!

  • Leuts.......seid doch bitte so nett und kontrolliert EURE Problemthreads nochmal nach. Es ist wirklich erschreckend, wieviele unvollendete Themen hier vorhanden sind. :thumbdown::thumbdown:


    Ihr habt um Hilfe gebeten und (meistens)Antworten bekommen.........ob diese nun richtig oder falsch sind/waren, spielt doch keine Rolle........wichtig wäre die LÖSUNG des geposteten Problems. Warum denkt denn jeder nur an sich??? Das is ein Forum, in dem es um Hilfestellung geht und daran kann sich doch jeder beteiligen. Jede Lösung ist irgendwann für einen, irgendwann auch Hilfesuchenden, wichtig :!: :!:


    Also nochmal: BITTE bringt eure Freds zu einem Ende und postet die Lösung zum jeweiligen Prob. Danke!!


    Gruß


    Peda

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]