Saufi's Innenausbau

  • So habe mal das Osterwochenende Genützt um weiter zu kommen.
    Das Wetter hat auch mitgespielt.


    Da mein Vater Schreiner ist war das nötige Material und Werkzeug auch da.
    Geplant war Hintere Bank raus vordere Bank ersetzen durch eine 98 die man ganz
    ablegen kann. Leider bekam ich die Bank nicht ;( . Also umdenken Vorder Bank
    bei bedarf kehren ergibt eine fast flache Ladefläche von 1.90. Wen das nötige Geld
    vorhanden ist Einzelsitz anstelle der Bank und ein Küchenschrank aber eben ja
    das liebe Geld.


    Strom für den verstärkter wurde am Samstag verlegt das für heute alles bereit
    ist. am Morgen noch Verstärker angeschlossen und am Mittag in die Werkstatt von
    meinem Vater dabei kam raus






    Wer sich jetzt Fragt für was das Klafirband ist, oder wie kommt er jetzt an den wagenheber? das ist die antwort



    Morgen noch in die Ikea eine Matratze suchen gehen dann ist es so gut wie fertig
    Was noch kommt ist wahrscheinlich eine 2. Batteri und eine LKW Fohrhang halterung die ganz forne durch geht

  • Servus!


    Also ich hab das richtig verstanden: Hintere Ablagefläche + umgeklappte Sitze = Liegefläche auf die eine Ikea Matratze soll?
    Dann frag ich mich, wie die beiden Stützen in der Mitte plus die Stützen rechts links dich und eventuelle Beischläfer :whistling: tragen sollen. Ist das stabil?!
    Ansonsten würde ich sagen, platztechnisch interessante Lösung... Optisch gefällts mir echt ganz gut!!


    Verregnete :wacko: Grüße
    Benny

  • Alle achtung sieht super aus :thumbsup: :thumbsup: nur weiter so :thumbsup: und immer schön Bilder Machen 8o  :D

  • Also ich hab das richtig verstanden: Hintere Ablagefläche + umgeklappte Sitze = Liegefläche auf die eine Ikea Matratze soll?

    Ne geht mit der Bank nicht ich muss sie einmal 180 Crad drehen das sie verkehrt ist so als würd man nach hinten schauen, da die rückenlehnen nicht ganz klapbar sind

    Dann frag ich mich, wie die beiden Stützen in der Mitte plus die Stützen rechts links dich und eventuelle Beischläfer :whistling: tragen sollen. Ist das stabil?!

    Die stüzen sollten halten mein vater hat das änlich im G20 und schläft auch immer zu zweit. liegeprobe hats auf jedenfall besdanden

  • Tja Benny da ist ruhig liegen angesagt. Also nix mit Beischläfer sondern MITschläfer :D :D


    Das mit der Klappe um an Wagenhweber etc. zu kommen; das haste auch ausprobiert :?: Vlt. liegts am blöde gedrehten Bild, aber für mich sieht das so aus als wenn du das Seitenteil nicht wegbekommst :(

  • Da bei der klappe Kann ich den standfuss aufstellen dan kan ich mit der abdeckung einfach ausfahren und ohne problem das zeug rausnehmen

  • So mal Fotos mit Campingausstatung jeder platzt ist genützt




  • ja so ungefähr soll es bei meinem auch aussehen ,nur ich muss ein klappbett bauen ,zum schnellen umbau . bett raus 3 sitzbank rein , grüsse in die schwitz

  • so habe weiter gebastelt das noch mehr platzt da ist zum bewegen. im Kleinen Schrank ist eine 2. Batterie eingebaut inklusiev ladegerät, im ganzen bereich wurden noch blau LED versteckt zur indireckten beleuchtung und eine steckdose für die Kühlbox. Die 2. Batterie wurde so angehängt das man die Strarterbatterie Trennen kann aber alle verbraucher noch funktinieren.
    noch die Bilder