Automatische Nivouregelung

  • Hallo zusammen,
    habe an meiner Hinterachse High Jackers,die über einen Kompressor geregelt werden.
    Der Kompressor abeitet aber Lastabhängig,und Hält den Wagen auf einem Nivou.
    Das ganze über diese Hebel an Achse geschichte,der dann je nach Lastzustand einen schalter am Kompressor betätigt,und dieser dann so lange arbeitet,bis das Auto wieder grade steht.
    Ich hätte den Wagen aber gerne Hinten noch etwas höher,und die kapazität der Highjackers würde auch ausreichen.Bekomme das gestänge an der Achse aber nicht weit genug eingestellt,is schon am limit.
    Nu meine eigentliche Frage nach dem ganzen geschreibsel:


    Kann ich den hebel an der Achse demontieren,und den Kompressor über einen Schalter betätigen.So das dieser so lange arbeitet,wie ich den Schalter betätige??

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • Ja klar, warum soll das nicht klappen ???



    Gruß, Torsten

    97 AWD 3" Lift 8)

    1GBEL19W8VB177969

    Jeep Commander 5.7 Hemi
    Dodge RAM 5.7 Hemi

    S10 Blazer 97 AWD
    Dodge B350 BJ 81 6.2l Detroit Diesel Motorhome

    :aafe: Legends never die !

  • der Popo-Meter :D


    Klar geht das. Irgendwie müsste dann wohl noch der Höchstdruck geregelt sein, aber das ist wohl jezt schon der Fall.

  • Klar,der Kompressor läuft bis zu nem gewissen druck.
    Diesen kann ich mit dem gestänge an der Achse einstellen.
    Aber da is nu das Limmit erreicht,liegt aber höchsens bei 5 Bar.
    Ich hätte aber gerne 7- 8 Bar drinne.

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco