Tür vom 93, passt diese auch beim 97 ?

  • Hallo,


    ich habe einen 97 Safari und suche eine Beifahrertür. Es werden leider momentan nur die Türen der alten Modelle angeboten.


    Kann mir einer sagen ob die Türen gleich sind oder weis einer wer eine Tür für mein Modell hat.


    Viele grüße Frank

  • [font=Arial, sans-serif]blech ist gleich.[/font]
    [font=Arial, sans-serif]innenverkleidung anders. eventuell auch die rammleiste aussen (ist geklebt oder geklammert).[/font]
    [font=Arial, sans-serif]
    [/font]
    [font=Arial, sans-serif]habe auch noch türen liegen...wenn du magst.[/font]
    [font=Arial, sans-serif]
    [/font]
    [font=Arial, sans-serif]gruss[/font]
    [font=Arial, sans-serif]derek[/font]
    [font=Arial, sans-serif]
    [/font]
    [font=Arial, sans-serif]
    [/font]
    [font=Arial, sans-serif]p.s.: laut signatur hast du doch auch ein altes und ein neues modell...hast du einen unterschied festgestellt?[/font]

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554