Beifahrertür laßt sich nicht öffnen von innen nicht und von außen nicht brauche tip´s

  • Hallo !!




    Ein neuer tag ein neues problem !!! Meine beifahrertür läßt sich nicht mehr öffnen von außen nicht ( ich habe ja keine türgriffe mehr es geht nur


    mit der funkbedienung wenn es geht :cursing: ) von innen kann man den aufmacher betätigen ,man spürt aber keinen wiederstand und passieren tut


    sich auch nichts !!!! es muß sich was ausgehängt haben oder so aber wie komme ich an die mechanic bei geschlossener tür drann ???


    WER ist so nett und gibt mir ein paar tip´s wie ich vorgehen kann ???? mit der fernbedienung höhrt man ein geräusch aber es tut sich nichts (müßte


    eigentlich aufspringen)




    VIELEN dank schon mal im voraus !!! :thumbsup:




    gruß vom zitronenbomber aus celle 8)

  • guten Morgen,vielleicht eingefroren??,den bei den Minusgraden heute nacht!!,ansonsten wirdes schwierig oder ziemlich eng die Verkleidung runterzubekommen wenn die Tür zu ist aber machbarWenn du vorn Drehkonsolensitze hast müßte Platz genug seinDie Türverkleidungen sind von Wagen zu Wagen unterschiedlich meine sind z.B.geschraubt es soll aber auch welche mit Klipse geben die gern abbrechen.Es wäre mal interressant zu wissen wie dein Vorgänger das mit der automatischen Türöffnung gelöst hat.

  • Hallo !!!


    Nee eingefroren ist da nischt´s da müßte was ausgehakt sein drehkonsolen hätte ich gerne (geil zum rück wärtsfahren) und wie die tür-
    verkeidungen unten fest sind weiß ich nicht da ich den wagen erst kurze zeit habe und bei der wetterlage noch nicht viel basteln konnte !!
    Was der herr elektrotenicker da erfunden hat keine ahnung ich kann nur sehen das kleine stößel beim drücken kurz ausfahren um die tür
    ein bischen aufzumachen !!!


    gruß zitronenbomber

  • da stellt sich in mir echt die Frage was du machst wenn die Batterie leer ist bzw. die ZV mal nicht geht.


    Wie kommst du dann in die Kiste rein so ohne Griffe?


    Wenn du du den inneren Türgriff abschraubst und vorsichtig an der Verkleidung ziehst oder Hebelst müßte die sich lösen.


    Allerdings ist die oben zwischen Tür und Scheibe gefalzt und hängt da drin.Das heißt wenn du die Verkleidung unten nicht losbekommst wird es schwierig ohne etwas kaputt zu machen.Achtung in Außenspiegelhöhe ist auch ein Klips.


    Und denke dran die Dinger brechen verdammt schnell.


    Viel Glück

  • Hallo !!!


    Jo das habe ich mich oder den erbauer der anlage auch gefragt ????? antwort pech und pass immer auf das du kein licht anlässt oder so !!!


    nach 2 tagen habe ich natürlich die innenbeleuchtung angelassen man muß ja auch am tage alles ausprobieren löl) dann kam mein nachbar


    der arbeitet bei VAG MIT EINEM SCHWARZEN KISSEN UND EIN PAAR DRÄHTEN und flucks war die tür auf !!! und mir klar das das wohl nicht


    die lösung sein kann ich habe aber am heck noch flügeltüren wo noch ein schloss ist zwar ausgehängt aber noch vorhanden da werde ich


    sobald es warm wird die verkleidung abbauen und die elektick lamlegen und auf mechanic umrüsten !! frage 2 . DURCH DAS DRÜCKEN DER FERNBE-


    DIENUNG (ist für jede tür ein knopf ) springt die jeweilige tür ca. 10 mm auf und schon steigt man ein !!! nachteil man kann aber auch
    wärend der fahrt draufdrücken und zb die schwiegermutter entsorgen !! 8o   :rolleyes: !löl


    so morgen wenn ich wieder bessere laune habe werde ich das was du mir geschrieben hast man ausprobieren !! und berichten


    gruß vom zitronenbomber :D :D :D :D

  • [font=Arial, sans-serif]ich weiss...klingt blöd:[/font]
    [font=Arial, sans-serif]solltest du "echte" türen (so was ganz normales...MIT griffen) brauchen, meld' dich...[/font]
    [font=Arial, sans-serif]
    [/font]
    [font=Arial, sans-serif]gruss[/font]
    [font=Arial, sans-serif]derek[/font]

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • Hallo !!!


    klingt nicht blöd ich merke mir auf alle fälle dein angebot !!! vom aussehen ist es ganz nett so aber es muß ja auch funktionieren


    aber ich gebe so schnell nicht auf dafür fahre ich schon zu lange us cars und lebe nach dem motto GEHT NICHT GIBT ES NICHT DENKE NACH
    WIE MANS ANDERS MACHT ist zwar ein alter spruch stimmt aber trozdem vielen dank für dein angebot !!


    gruß zitronenbomber

  • ehmmm muss bei solchen Spielereien nicht von aussen in Türnähe eine Notentriegelung vorhanden sein? Wegens Rettung usw.? Wie hat der bisher Tüv bekommen? Ich meine das mal bei ner Customizingsendung gesehen zu haben.

  • Hihi, am besten links und rechts ein Nothämmerchen von aussen an der Scheibe anbringen. :D


    Kann der Marco bestimmt besorgen. ;)


    Gruß
    Olli

  • Hallo !!!!



    MENSCH die idee hatte ich auch schon aber wieder zu hause angekommen stand sie schon da das war gedankenübertragung oder??


    im notfall werden die kolegen wer auch immer mich retten will sowieso die seitenscheibe einschlagen MÜSSEN aber das müssen sie doch


    auch wenn ich das fahrzeug von innen verriegele oder ????? und was der TÜV sagt intresiert mich nicht bzw hat es das noch nie getan


    entweder ich habe einen aufkleber drauf ( fuck for tüv ) ODER WIE SCHON OFT DIE AUSREDE das ist ein importwagen MADE IN USA


    das ist orginal so gebaut !!!!!ich hatte schon mal eine kleine unterhaltung mit grün/weiß mein licht ist so hell ich sagte ach was ich kann


    gut sehen dann habe wir nachgeschaut da war doch eine 100W H4 lampe verbaut die habe ich dann gewechselt und alles war gut dann gabs
    noch ein lächeln von grün/weiß als ich den guten mann fragte ob er wenn er sich ein auto neu zulegt erstmal den ganzen wagen zerlegt ob da wasnicht orginal ist oder so antwort nee das tue er nicht ich sagte ich auch nicht und gut war ab unf zu grüßen wir uns noch mit lichthupe
    in der innenstadt aber das war mit dem pontiac !!!


    Mann kann die sache eng sehen oder den ermessens spielraum in voller breite auslegen so wie ich das mache !!!


    gruß vom zitronenbomber

  • [font=Arial, sans-serif]boah..![/font]
    [font=Arial, sans-serif]
    [/font]
    [font=Arial, sans-serif]
    [/font]
    [font=Arial, sans-serif]bittebittebitte: gönn' uns mal ein paar satzzeichen...ohne ist das fast unlesbar...[/font]
    [font=Arial, sans-serif]
    [/font]
    [font=Arial, sans-serif]
    [/font]
    [font=Arial, sans-serif]dankööö[/font]
    [font=Arial, sans-serif]derek [/font]

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • hallo :D :D haste recht ,aber ich hole beim schreiben immer tief luft .Aber ich versuche mich zu bessern ,wenn ich das nächste mal was schreibe. ;( :D


    gruß vom zitronenbomber :!:   :!:  :thumbsup:

  • ...aber ich hole beim schreiben immer tief luft...

    [font=Arial, sans-serif]so tief kannst du gar nicht luft holen...ich tippe mal, du atmest durch den ar**h... :D :D :D [/font]
    [font=Arial, sans-serif]
    [/font]
    [font=Arial, sans-serif]nur spass...[/font]
    [font=Arial, sans-serif]
    [/font]
    [font=Arial, sans-serif]gruss[/font]
    [font=Arial, sans-serif]derek[/font]

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554