Komplette HA mit Differnzial usw. zu verschenken !

  • Wer will KOSTENLOS gegen Abholung ???


    Von einem 90er 2 WD... inkl. Flugrost !


    (Ohne Blattfedern + Halter)


    Falls keiner habbe wolle --> wandert das Ding in den SCHROTT... (gelle Derek :thumbsup: )


    Bitte Kontakt nur via pn...

  • Hallo
    ist die achse noch zu haben und passt die im 97er 2WD???


    wollte heute simmerring, lager u. bremsen an meiner HA erneuern, ölauffangwanne unter gestellt, diff.-deckel entfernt sicherungsschraube ausgedreht und natürlich ins öl gefallen, na-ja denke ich, nicht schlimm, aber warum bekomme ich den bolzen
    nicht raus, lies sich ca. nen 1/2mm leicht hin u. her bewegen, mit hammer u. dorn probiert, nichts zu machen, dann kam mir zum bewustsein, als die schraube ins öl fiel hatte ich sie ja nur für sec.-bruchteile gesehen und sie schien mir viel zu kurz, schraube ausm
    öl gefischt und mal genauer betrachtet, ach du sch......, die war abgerissen.
    Zum ausbohren kommt man nicht bei, steckachse krieg ich so nicht raus und das kompl. diff bekomme ich auch nicht raus wenn die steckachsen noch drinn sind.


    So n´ sch....