Hallo ich möchte schaltknauf wechseln !!!!

  • Hallo !!



    dann fangen wir mal an ihn hüpsch zu machen :thumbsup: ich möchte den schaltknauf wechseln ist der orginale geschraubt



    oder vergossen ?( wer hat das schon mal gemacht und gibt mir tips ;(



    vielen dank im voraus ! :D :D



    gruß aus celle sendet der zitronenbomber 8) 8)

  • ich wuerd es mit schrauben probierem,also der an meinem dodge der war geschraubt.

  • Hallo !!


    vieleicht hat das schon wer gemacht das ich mir sicher bin das ich nicht wieder alles zerlege dann warte ich


    lieber bis der 100% tip kommt !! besser ist das



    grüße aus celle vom zitronenbomber !!

  • hi! hab meinen letzten freitag demontiert,allerdings mit schrauben war da nix,is wohl eher vergossen.
    ich hab ihn stück um stück von oben nach unten mit ner kleinen eisensäge behandelt so gings relativ gut,nach so 10 min war das plastik dan runter.
    evtl. ne zange zur hilfe nehmen um die herunter geschnittenen teile abzuziehen.
    es gibt sicherlich noch andere möglichkeiten jedoch für mich wars die richtige ;) .
    gruss mirco

    Dateien

    • FILE0048.JPG

      (973,65 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo mirco !!!


    das habe ich mir doch gedacht ich habe bei meinem pontiac eine 44erMAGNUM patrone ( GABS BEI EBAY )


    Da war der orginale auch vergossen habe ich mit einem cuttermesser vorsichtig bearbeitet !!


    vielen dank auf alle fälle für deinem tipp !!


    Gruß aus celle vom zitronenbomber