wischwasserpumpe hat keine fuktion mehr !

  • :whistling:



    Hallo !!



    da ich keinen belegungsplan von den sicherungen habe ?( an welcher sicherung hängt die wischwasser pumpe mit dran????



    jeden falls funktioniert sie nicht was kann sein entweder pumpe defekt oder sicherung durchgeknallt aber wo finde ich diese ???



    danke für die tips im voraus !! :thumbsup:


    gruß aus celle vom zitronenbomber

  • [font=Arial, sans-serif]ich könnte jetzt polemisch werden...[/font]
    [font=Arial, sans-serif]hättest du ein wenig mehr info in deiner signatur, könnte man die vielleicht helfen...[/font]
    [font=Arial, sans-serif]aber ich will ja nicht polemisch sein... :whistling: [/font]
    [font=Arial, sans-serif]
    [/font]
    [font=Arial, sans-serif]und nun noch 'ne ganz doofe zusatzfrage: eingefroren ist sie aber nicht ?![/font]
    [font=Arial, sans-serif]
    [/font]
    [font=Arial, sans-serif]gruss[/font]
    [font=Arial, sans-serif]derek[/font]

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • Hallo !!


    danke schon mal für die tips das heißt mit der prüflampe schaaun ob strom ankommt !!


    gruß zitronenbomber aus celle

  • Bei mir sind zwei Pumpen am Behälter eine für vorn und die andere ist sicherlich für hinten gedacht. Allerdings habe ich hinten keinen Wischer und somit ist die Pumpe nicht angeschlossen. Wenn das bei dir auch so sein sollte, Könntest du, bei evt. defekt die Kabel und den Schlauch tauschen….

    ]Gruß Ronny


    Astro:1GNEL19ZOPB212892 ; 93er ; AWD ; EURO2 ; EZ 95 ;Front 95, Motor (W) 95 alles 95
    LPG OMVL Millenium


    Im Moment: Audi A4 B5 2,4

    Frau: Audi A3 8P 1.9TDI

    Kind: Audi A3 8P 2,0 FSI

  • Hallo !!!


    problem erledigt kontake vom stecker gereinigt und mit kontaktspräh eingespüht und alles


    ist wunderbar !!!da kommt jetzt so viel raus man könnte fast duschen löl



    danke und viele grüße vom zitronenbomber