Gebläse und Klima pustet, nur heiße Luft kommt nicht! (viele gute Infos und ne Menge Bildmaterial !)

  • Hihihi,das is gut "Nur" die Lenkstangen.
    Ich geb mir ja mühe,aber ich möchte da nicht auf biegen und brechen was kaputt machen.
    Bin jetzt erstmal bis Donnerstag Dienstlich in Frankfurt,danach schaue ich mal wie ich sie abbekomme.
    Aber recht hast du ganz sicher,Pumpe und Visco is das Letzte was über ist,den rest habe ich schon gemacht.

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • @Bin jetzt erstmal bis Donnerstag Dienstlich in Frankfurt


    will hoffen, daß du auf m rückweg bei mir auf n kaffee vorbeikommst, sind nur 5 min. von der autobahn!!!!

  • Am Donnerstag werd ich´s nich schaffen.
    Wenn ich fertig bin muß ich direkt wieder zurück.
    Aber am Mittwoch evtl. ??
    Irgendwann Abend´s?
    Meine Tel hasse ja.

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • Heute aus Frankfurt zurück,direkt den Visco gewechselt,leider auch ohne erfolg :wacko:
    Bleibt ja nur noch die Pumpe übrig.
    Also werd ich die mal neu besorgen.

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • .
    Die verbaute Pumpe is die richtige ,und auch io.
    Allerdings habe ich jetzt aber endlich warme Luft,lag doch am Wärmetauscher.
    Ich hatte ihn ja auf durchfluss getestet,und bei der Gelegenheit gespühlt.Dache damit wär´s gut,aber denkste.
    Hatte den Tip bekommen,das Zulauf und Rücklauf nur durch ein kleines trennblech getrennt sind.
    Wenn nu dieses Blech lose ist,bzw. durchgegammelt(Das is bei mir der Fall),nimmt das Wasser den kürzesten weg.
    Ergo nicht durch den Tauscher,sondern Zulauf rein,und rücklauf sofort wieder raus.(Da kann da nichts warm werden)
    Bin nach Holland,neuen geholt,und eingebaut(Is das ne drecksabeit bei der karre).
    Nu gehts,Temp schwankt zwar immer noch zwischen 70 und 90 Grad hin und her,aber das is mit im augenblick wurscht.
    Endlich Warm,jeha


    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco