Zündschloß

  • Das linke pic nicht, da bin ich dran vorbei. Das re. seh ich nicht :evil:

  • Soo, das olle Schloß ist raus und läßt sich außerhalb der Säule prima drehen. Das "neue" allerdings in der Säule nicht :!: :!:


    ICH MAG NICHT MEHR :!: :!: :!: :!: :!:


    M A M I !!!!!!!!

  • ...ooooohhhh Detlef, wuste das es s..... wird<; halt´durch wird schon werden

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • Zitat von "chevyman"

    Hy Detlef,brauchst du hilfe???
    Sach wat,dann komm ich.


    JOW :!: Hab schon eine Std. mit Peter telefoniert. Ergebnis: Oben scheint alles i.O. Nun soll ich das Zündschloss unter überprüfen. Mein Problem ist leider, das ich dort (im Fussraum) einfach nicht die richtige Distanz zum sehen habe. Hört sich blöde an aber es ist zu nah, ich erkenne da nicht die Details. Eine der Folgen eines vor 5 Jahren erfolgten leichten Schlaganfalles dank 35 Jahren unerkannter Hypertonie :evil:

  • Vieleicht morgen abend,auf dem rückweg von Hannover??
    Was meinst du??
    Da hätte ich noch die möglichkeit,ansonsten wie in der Pn am Montag.
    Sach wat

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • Sooo, Freunde des Internet und Astrofahren. ER läuft wieder :!: :!: :!: Zwar hat der Schließzylinder ne Macke gehabt und tat es ausgebaut 1Tag super und heute garnicht, allerding wird auch irgend etwas unter am Zündschloß haken. Das ist aberwas für ein anderes mal 8) . Morgen muss das Lenkrad nochmal gelupft werden. Keine Ahnung wie ich dass hinbekommen habe, aber es steht fast vertikal :evil:


    Vielen schulde ich Dank für die Hilfen. Besonders aber Peter ohne dessen 2 std aufbauende Telefonate ich das nicht gebacken hätte.


    Gerne hätte ich das mit Bildern begleitet. Allerdings war es eine ziemlich fettige Angelegenheit und das wollte ich der Kamera nicht antun. Und es waren einige Pleiten Pech und pannen. Beim Ausbau der Blinkergeschichte und dem Abziehen der Verkleidung, machte es pling und da lag ein blödes Plastikteil. Naja, hat etwas gedauert bis ich beim Zusammenbau wusste das es die Fernlichtmechanik war und wie die hinterm Blinkhebel sitzt und eingeführt wird. Dann mache ich Trottel die Lochplatte verkehrt rum drauf. Naja wieder runter und dann richtig rum. Der Oberhammer aber ist dieser tolle Metallring. 1 Std hats gedauert bis eine der blöden Schrauben endlich ins Gewinde griff. Wie die runter geht weiss ich jetzt :lol:


    Sowohl der Abzieher (sorry nobby) als auch der Andrücker haben gelitten. Der Andrücker presste nicht die Platte nach unten sondern machte die Beine breit. Erst ne Schraubzwinge bot dem willigen Luder einhalt :shock:

  • Sooo, Lenkrad steht auch wieder gerade. Woran man nicht alles denken muß :? Hab ja um meinen Lieblingsmetallring ab zu bekommen, die Lochplatte etwas drehen müssen. Natürlich durch Lenkeinschlag :o Und was passiert..................
    :idea: Bis zum Zusammenbau hab ich das vergessen :oops: und alles schön mit Radeinschlag zusammen gebaut :cry:
    :arrow: :arrow: Ich bin schon ein Schelm :mrgreen: :mrgreen:

  • Hi Admin, Mods. Mir ist aufgefallen das sich dieses Thema dummerweise in dem "Suche" Bereich entwickelt hat, denn in dem unter der Rubrik "Elektrik".


    Wäre es nicht sinnvoll das in die "Elektrik" zusammen zu führen oder halt nem sinnvolleren Bereich zu verlegen :?: :?: :?:

  • Zitat von "Kuvaszok"

    ...Zwar hat der Schließzylinder ne Macke gehabt und tat es ausgebaut 1Tag super und heute garnicht...


    mein schloss? funktionierte nicht?
    ganz in echt: bei mir hatte es seinen dienst tadellos verrichtet...


    sorry, wenn du nun dadurch brass hattest... :oops:


    gruss
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • NEEEEE DEREK, deines ist i.O. und schließt wie deibel. Mein altes.

  • # puuuh #

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • Hallo,


    ich brauche auch ein ZÜNDSCHLOSS für den ASTRO von meinem Sohn.
    Er hat den Schlüssel verloren ( Funk für Alarmanlage und so )
    Kann mir jemand eines verkaufen?
    Mein Astro hat seit Ende August neuen TÜF, ich habe ihn aber vorübergehend stillgelegt und möchte ihn verkaufen.


    Gruss Daniel

  • Danke olli,


    habt Ihr eine Lieferadresse?


    Gruss und danke



    es tut mir leid, aber ich habe nicht so viel erfahrung mit den Themen im Forum,


    beim nächsten mal suche ich das "richtige Thema" zu meiner Frage :oops:[quote="Murdock]Hi Daniel,


    mach besser gleich ein neues Schloss rein, die kosten nicht die Welt und der Bastelaufwand ist der gleiche. ;-)