Zündschloss hinüber

  • Na hab keine bessere Rubrik gefunden. Also mein Zündschloß hat das Zeitliche gesegnet. Läßt sich nur noch mit viel gefummel auf Radio stellen (nach unten) aber nix mehr in Richtung Motor an. Der ADAC hat nur noch abschleppen gewusst und nun steht er hier vor der Türe und schaut mich traurig an.


    Mit beiden Schlüsseln ist nix zu machen. Geht so eben über den Lenkradschloßpunkt (wenn Schlüssel gehalten wird) und das wars.


    Also die Große Frage: Wie geht das Dingen raus :?: Schwer :!: Ist schon klar :o Habe Airbaglenkrad und eine einteilige Lenksäulenverkleidung. Welche ich aber im meiner Verzweiflung gewillt bin um das Schloß rum zu zersägen.


    Und wer hat ein Lenkradschloß welches er eh abgeben will :?: :?:

  • schloss mit zwei schlüsseln habe ich noch.


    du hast ja ohnehin noch was bei mir gut...schick mir also nur deine adresse und ab!


    gruss
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554