Airride

  • hallo,


    hat von euch jemand dieses system verbaut, oder erfahrungen damit gemacht, was darüber gehört?
    für nen astro zu empfehlen?


    ich glaube jemand von euch hat mal davon gesprochen, kann den beitrag aber nicht mehr finden.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://pro-street.ch/airride.php">http://pro-street.ch/airride.php</a><!-- m -->


    der fabi

  • ....so schwer kann es doch nicht sein, ein Wort in ein Suchfeld zu tippen.... :roll: :roll: :roll:
    Aber so langsam gewöhnt man sich ja daran 8)


    EIN Thema dazu: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.astro-van.de/phpBB3/viewtopic.php?f=8&t=2805&hilit=airride">viewtopic.php?f=8&t=2805&hilit=airride</a><!-- l -->

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • Zitat von "Dancore"

    ....so schwer kann es doch nicht sein, ein Wort in ein Suchfeld zu tippen.... :roll: :roll: :roll:
    Aber so langsam gewöhnt man sich ja daran 8)


    EIN Thema dazu: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.astro-van.de/phpBB3/viewtopic.php?f=8&t=2805&hilit=airride">viewtopic.php?f=8&t=2805&hilit=airride</a><!-- l -->



    Ist nicht ganz dasselbe :shock:
    Dürfte aber interessant für alle 4x4 Fahrzeuge für vorne sein, da Integriert in den Stossdämfer (wenn es die für den Astro gibt) :mrgreen:

  • ....ich sagte das ist EIN Thread zum Thema Airride.
    Und selbst wenn die Frage nicht ganz beantwortet ist, kann man in diesen älteren Themen weiterschreiben... :roll: :roll: ...für jeden Schiss wird hier ein neues Thema eröffnet ohne mal kurz zu stöbern und eben ältere Interessante Sachen weiter zu führen. Ahhh....scheiss druff....

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • :oops: schu...,schu.., schuldigum dancore...