Digi Tacho spinnt

  • Mein Digi Tacho spinnt total, mal zeigt er 0, dann 198 zwei Sekunden später 60 und das geht konstant so weiter.
    Was ist bei der Kiste defekt, und wie kann ich den Fehler beheben oder besser noch wer hat das passende Bauteilliegen um Abhilfe zu schaffen. :cry:


    Marcmax


    Loud pipes save lives

  • 8) wow...., in 2 sekunden von 0 auf 198km/h.....
    :shock: schon mal unter die motorhaube geschaut?
    :mrgreen: vielleicht war der vorbesitzer deiner karre ja daniel düsentrieb


    der fabi

  • Na das benötigte Bauteil wird wohl ein Kabel oder von selbigem 1-2 Schuhe sein. Kurz, ich sach ma Wackelkontakt/Kabelbruch oder so sein. Viel Spass bei der Suche

  • ich hab das auch mal gehört von einem kumpel. da war nur staub unter dem stecker, kräftig gepustet und alles wieder ok!!!!!
    mfg kai

  • Bei mir waren die Leitungsbrücken zu den Display's stellenweise abwibriert(was für ein wort). Es besteht auch die Möglichkeit, das sich dein Tacho "locker" ist. Der ist in die Rückwand reingesteckt und die Kontakte sind in der Rückwand der Tachobefestigung. Also wenn der Tacho nicht richtig in der Rückwand steckt, bekommt er auch keinen Kontakt. Am besten mal den Tacho rausmachen und nachsehen.


    astro-van.de/index.php?attachment/<!-- ia0 -->Tachodisplay nachlöten 001 k.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]

  • DANKE FÜR DIE iNFO; NA DANN GEH ICH MAL AUF DIE SUCHE.... :?