Tachoantrieb

  • hallo leute,
    habe gestern mein getriebe gewechselt (gebrauchtes bei ebay bekommen)th700r4
    schaltet super und alles dicht.ein kleines problem habe ich aber :(
    tachoantrieb bei mein altes getriebe ist schräg verzahnt,beim neu eingebauten getrieb war kein antrieb da bei.
    dachte mir kein problem nimmste das alte teil denkste ist leider schräg verzahnt.
    frage:hat einer von euch ein tachoantrieb gerade verzahnt :?:  
    vielen dank
    grusse aus berlin

  • nun habe mich umgehört und gesagt wurde mir das getriebe was ich nun eingebaut habe wohl aus einen satro stammt mit digitaltacho :?:  
    kann das sein?kann ich auf digitaltacho umbauen?gibt es da erfahrungen?


    vielen dank
    grüsse aus berlin

  • Zitat von "starbike24"

    nun habe mich umgehört und gesagt wurde mir das getriebe was ich nun eingebaut habe wohl aus einen satro stammt mit digitaltacho :?:  
    kann das sein?kann ich auf digitaltacho umbauen?gibt es da erfahrungen?


    vielen dank
    grüsse aus berlin



    uii, da hast du aber glück gehabt...


    satro-getriebe sind nämlich ganz, ganz schwer zu bekommen und in sammlerkreisen gesucht..! ;-)



    achja:
    thema tachoumbau hatten wir hier schon mal ein paar seiten, guck dich doch mal um...


    gruss
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • Zitat von "starbike24"

    ich meint ja astro :oops: sorry



    och komm, nicht eingeschnappt sein...
    hatte ja extra 'nen smilie dahinter gesetzt, ausserdem war es mal eine willkommene alternative zum üblichen "astrA"-schreibfehler...


    grinsend
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554