stecker für radio einbau (metra)

  • hab dank google folgenden stecker für den radio-umbau gefunden:
    Standlicht_Blinker_vorne_001.jpg<!-- ia1 -->4A-16007p.jpg<!-- ia1 -->[/attachment]


    da steht aber für baujahre bis 95. meiner is 97, scheint aber das passende gegenstück zu haben, oder?:
    astro-van.de/index.php?attachment/<!-- ia0 -->P1010216.JPG<!-- ia0 -->[/attachment]

    Dateien

    • 4A-16007p.jpg

      (13,39 kB, 127 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1010216.JPG

      (89,21 kB, 130 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • ich habe den orginal stecker abgezwickt raus gemmessen und neu angeschlossen bzw gelötet und isolierbandrüber und es funzt


    denn die steckeradapterkonstruktion hat sowieso nicht platz und so hst du alles platz

  • Passt,wundere dich nicht, les mal bei meinem Erlebnis nach :mrgreen:


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.astro-van.de/phpBB3/viewtopic.php?f=36&t=1935">viewtopic.php?f=36&t=1935</a><!-- l -->


    gruß Christian