Deckkappen/Blenden für obere (Mittel)-Konsole gesucht !

  • Ein freundliches HALLO in die astronomische Welt !


    Hat jemand von Euch ne handvoll (unbeschädigte bzw. unverbohrte) Deckel/Kappen/Blenden für
    die Mittel-Konsole über'm Radio (in der Reihe sind 5 Stk.) zum VK ??? :roll:


    Die Farbe spielt keine Rolle... :wink:


    Freue mich über jedes Angebot :lol:


    Gruß Dean

  • Suchste sowas wie über dem Radio :?:  



    gruß Christian

  • Jaaaaaaaaaaa Christian !


    Genau die Dinger, aber für das "alte Modell"... Hab nen 93er !


    Kannste helfen ???


    Gruß Dean



  • die gab's nur bei einer armaturenbrettform (bis '95)...



    gruss
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554


  • Hmmmmmmm :roll:


    Ich kenne bis 94 nur wie abgebildet,bzw. so wie bei meinem >alten< 92er silbernen Astro Van


    Wollte das Bild nur zur Veranschaulichung posten, selber habe ich keine da,vielleicht ein anderer hier aus'm Forum :wink:


    gruß Christian

  • hab auch nix, suche eher auch... aber by the way, wo bekomm ich so'ne Radioblende her??

  • Zitat von "strauchkoyote"

    hab auch nix, suche eher auch... aber by the way, wo bekomm ich so'ne Radioblende her??



    Na, da ich langeweile hatte, und die >SUCHFUNKTION< zufällig gefunden hatte, wurde ich überrascht, was ich da gelesen hatte :oops:


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.astro-van.de/phpBB3/viewtopic.php?f=36&t=2506&start=0&st=0&sk=t&sd=a&hilit=radio">viewtopic.php?f=36&t=2506&start=0&st=0&sk=t&sd=a&hilit=radio</a><!-- l -->


    Desweiteren nennt sich das ganze RADIO ADAPTER KIT, und ist bei allen US-Zubehör Dealern erhältlich :mrgreen:


    Dann habe ich mir noch mehr Zeit genommen jetzt gerade, meine Unterlagen rausgesucht >für dich<, und habe folgendes an Info :wink:


    Gekauft bei M&F


    Bestell.Nr: 77103 - Metra Radioeinbausatz GM 82-Up, 23€ . . . . bla bla . . . . %%% . . . . => ca. 17€


    gruß Christian (Stand des Preises > November 2007 <