Mein selbstgebauter Auspuff

  • Das werde ich gleich feststellen,wenn ich die andere Seite auch fertig habe.
    Bis jetzt hört er sich ,na ja,wie soll ichs ausdrücken,boooooooooooooooooaaaaaaaa eyyyyyyyyyy.
    Muß aber im Sommer alles Profesionell machen,ist aus lauter ungeduld nur Provisorisch alles.
    Denke am Innengeräusch muß ich auch noch etwas Feilen.
    Du wirst ihn Morgen Hööööööören!!!

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • Andere Seite auch fertig,Fotos heute Abend.
    ich kann nur sagen das der Sound a little bit xtreeeeeeeem is.
    Glaube da muß ich noch ma Hand anlegen.
    Aber diesmal sicher erst wenns Wärmer ist,hab mir bald die Finger abgefrohren.

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • Hi Marco,


    stell doch mal ne Hörprobe rein! Bin gespannt!


    Gruß
    Ralf

  • Ne hörprobe wäre bei mir in sehr schlechter Qualität,da ich nur mit meinem Handy aufnehmen kann,hab halt nichts anderes.
    Versuchen kann ichs ja mal

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • Räusper,
    habe kleinlaut den Auspuff auf der Fahrerseite wieder abgebaut,da muß ich noch was dran ändern.
    Zum einen war er Schief,da müssen Langlöcher in die Halterung damit ich in Justieren kann.
    Zum andern muß ich das anschlußrohr ändern.
    Zudem habe ich das offene Stück zwischen Endtöpfen und Mitteltopf mit Flex. Edelstahl-Abgasschlauch überbrückt.
    Das is nichts,totaler Mist.
    Rappelt wie Sau,ausserdem Drönt es dermaßen untem Auto das es keinen Spass macht.
    Aber von aussen hört er sich sehr gut an. :mrgreen: :mrgreen:
    Was ich nun bräuchte wären Rohre und Krümmer,um das ganze vernunftig anzuschließen.

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • Ich Nutze diesen Thread mal um DEAN eine mitteilung zukommen zu lassen.
    Hy Dean,hoffe das du dis überhaupt ließt,kann keine Pn´s verschicken,warum auch immer???
    Deine Auspuffblende ist fast fertig,schicke dir mal Bilder.

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • Ja Olli,
    da kommt immer der Hinweis,das der eingefügte Benutzer nicht existiert??
    Bei PN gehe ich immer mit der Linken Maustaste auf das jeweilige Mitglied,und ziehe es in das Adressfeld,so wie ich´s immer gemacht habe.
    Aber seit neustem ist dieses Problem da???

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • Zitat von "chevyman"

    Bei PN gehe ich immer mit der Linken Maustaste auf das jeweilige Mitglied,und ziehe es in das Adressfeld,so wie ich´s immer gemacht habe.


    Häää??? Wie soll jetzt das funktionieren??


    Probiers doch mal auf dem "offiziellen Weg" ;-) Namen, z.Bsp.in der Mitgliederliste anklicken, auf PN klicken und dann müsste es doch gehen.... oder hast du es auf die Art und Weise auch schon ohne Erfolg versucht?

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Ja Peter,wenn ich es so mache wie du beschreibst,steht in dem Feld für den Namen nichts,das is Leer.
    Der Mitgliedsname steht etwas seitlich versetzt oben rechts darüber.
    Ich muß den Namen dann immer mit der Linken Maustaste in das Feld ziehen.
    Das ging auch immer,bis vor zwei Wochen,nach dem Update von Jens,da wars vorbei???

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • Zitat von "chevyman"

    ....
    Der Mitgliedsname steht etwas seitlich versetzt oben rechts darüber.
    ....



    bei mir ist es auch so
    es funktioniert immer



    Zitat von "chevyman"

    ....
    Ich muß den Namen dann immer mit der Linken Maustaste in das Feld ziehen.
    ...



    für was soll das gut sein?

  • Hmmmmm Hast du mal versucht, wenn der Name oben steht, auf das "Hinzufügen" Feld zu klicken? Vieleicht hilft das.


    Komisch ist's allemal.......... vieleicht bist du als "Sensoren-Spammer" entlarvt und gesperrt worden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Nur Schbahas Marco!! :wink:

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Hi Marco


    Wenn Du über den PN Button unter dem Avatar Bild gehst sollte das im Kopfbereich Deiner PN so aussehen:
    astro-van.de/index.php?attachment/<!-- ia0 -->Bild1.JPG<!-- ia0 -->[/attachment]
    Der Empfänger steht seitlich versetzt über Feld (1) mit einem Kreuz dahinter. Wenn es so aussieht ist es korrekt.


    Wenn Du über Deinen persönlichen Bereich PNs schreibst ist der Empfänger noch nicht vorgeblendet. In diesem Fall kannst Du ihn in Feld (1) eingeben und anschliessend auf "hinzufügen klicken. Das klappt nur, wenn Du den Namen richtig schreibst. Dann sollte es wieder so aussehen wie oben. Ansonsten gibt es die von Dir zitierte Fehlermeldung.


    Über das Eingabefeld (1) kann man übrigens beliebig viele Empfänger für eine PN hinzufügen. WICHTIG DABEI: Fügt maximal EINEN Empfänger über "Hinzufügen " ein und ALLE WEITEREN über "[BCC] " nur in Kopie. Damit vermeidet ihr von vornherein solche Massenspams wie die "Astro Sensoren" PN.

    Dateien

    • Bild1.JPG

      (8,11 kB, 101 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    2003er AWD - Starcraft Hightop Japanbüchse - 1GBEL19X23Bxxxxxx



  • Jens,
    ja,bei mir sieht das schon so aus.
    Aber sonst hatte ich für PN,s den Namen mit der Linken Maustaste in das Feld gezogen,und gut war.
    Auseinmal ging das nicht mehr,glaube nachdem du die Seite bearbeitet hattest.
    @Olli,das versuche ich mal.

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • Mal zu meinem Auspuff zurück,wo dieser Thread eigendlich für gedacht war.
    Habe die Beiden Endtöpfe,die auf Seite 5 dieses Thread´s zu sehen sind,zu Verschenken.
    Habe schon wieder was komplett anderes im Kopf.
    Ausserdem komme ich demnächst eh nicht mehr zum Basteln da andere dinge anliegen.
    Also,wenn sie einer für seine zwecke missbrauchen möchte,Bitteschön.
    Entweder abholen,oder gegen Versandtkosten Schicken lassen.

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco