Zündung an, wo ist der Draht?

  • Hallo zusammen,


    ich finde ja Tagesfahrlicht ganz sinnig, aaaber, wo greife ich denn den -Zündung an, wo ist der Draht- am besten ab?


    Vielen Dank für Eure Infos!


    Beste Grüße aus Düsseldorf


    Rolle

  • Hi


    Wenn du auf DIESER SEITE mal etwas nach unten scrollst, dann wirst du fündig.


    Wollte nur noch kurz erwähnen dass die Tagfahrleuchten ausgehen müssen (soweit ich weiss), wenn das "normale" Licht eingeschalten wird. (ob du es so machst bleibt natürlich dir überlassen!) ;-)


    HIER Kannst auch mal schauen........ klick oben einfach auf "Tagfahrleuchten", oder scroll dich durch. :-)

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Hallo Peter,


    danke für die Tipps, habs gefunden.


    Ich habe Hella Lampen, damit die grünen Jungs nichts zu meckern haben.
    Wie die das bewerten werden, dass bei Abblendlicht die TFL oder DRL gedimmt leuchten, bin ich mal gespannt ;-)
    Bei Audi etc. dürfen die LED-TFL gedimmt leuchten.


    Viele Grüße


    Rolle