Lautsprecher Ausbau

  • Hallo zusammen,


    leider habe ich dazu keinen Beitrag im Forum gefunden.


    Wie entferne ich die Abdeckgitter in den Hecktüren und in der C-Säule ohne diese zu beschädigen?
    Wie wechsle ich am einfachsten die Lautsprecher im Armaturenbrett?


    Danke

  • Mit Bedacht ziehen, die sind geclipst............... zumindest bei meinem 88´LT



    Micha

  • Beim Dutchdoor bauste die Verkleidungen der unteren Türen ab. VORSICHT, die Tannenbäume (Klemmen) halten gerne im Metall und reißen dann Die Halterungen von der Verkleidung.. Säule ebenfalls vorsichtig die Clipse raushebeln

  • Dutchdoor ist der mit der vertikal ungeteilten hecktüre oder ?

  • Sein 90er in der Signatur wird diese Doors nicht haben, sondern die Cargo Doors :wink:


    :shock: mal hier . . schau mal . . .




    Die vorderen kannste einfach rausklippsen,geht einfach, Boxen Tip jibbet auch von mir ,ein paar Fred's unter deinem :wink:


    Hinten ist mit viel Gefühl zu arbeiten, die Krampen sind sehr fest, es knaxxt und knarrt schon heftig,sollte man vorsichtig mit sanfter Gewalt abziehen, bitte aber nicht zu schräg, sonst könnte es die Halter kosten (brechen).


    In den Türen die lassen sich mit nen Schraubendreher leicht rausklippsen.


    gruß Christian

  • bei m&f gibt's ein werkzeug zum lösen von türverkleidungen, kostet (wenn ich micht recht entsinne € 7,50) und hat mir schon die besten dienste geleistet. auch zum lösen solcher clipse ist es meiner meinung nach ideal.


    gruss
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • Hallo,
    zum Abziehen von Abdeckungen empfehle ich einen Kuststoff-Keil (dieser zerkrazt die Kuststoffteile nicht). Wo es welche zu kaufen gibt weiß ich nicht. Ich habe solch ein Keil aus einer Spielzeugkiste von den Kindern.


    Gruß
    Codru

  • Zitat von "oderoderoder"


    zum Abziehen von Abdeckungen empfehle ich einen Kuststoff-Keil (dieser zerkrazt die Kuststoffteile nicht). Wo es welche zu kaufen gibt weiß ich nicht.



    im baumarkt. gibts neben dem laminatboden in länglichen kartons. wird als abstandhalter zur zimmerwand benötigt...



    gruss
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554