Endlich ein definiertes Fahrverhalten

  • So, nun habe ich gestern endlich mal die Stoßdämpfer, und die Umlenkhebel gewechselt, irgendwie ist meine Netzhautpeitsche jetzt ein anderes Auto geworden, habe mich dabei auch endschlossen, mal fix den Rest der VA zu machen, werde es, sobald die Zeit es zulässt mal machen.................. Bei den lachhaften Preisen, und der guten Zugänglichkeit sollte es eigendlich jeder machen, es lohnt sich.





    Micha

  • Wohl war, wenn man es selber kann oder den Platz hat, oder dat Jeld :wink:


    Aber Glückwunsch zu dem neuen Fahrverhalten

  • Zitat von "CEEDEE"

    Wohl war, wenn man es selber kann oder den Platz hat, oder dat Jeld :wink:


    Aber Glückwunsch zu dem neuen Fahrverhalten


    :D Danke........


    Für die Arbeiten braucht man eigendlich keinen Platz, das geht zur Not auch vor der Garage. Man sollte nur vernünftiges Werzeug haben,...... wozu idealerweise ein Kugelbolzenausdrücker zählen sollte.


    Micha

  • idealerweise ein Kugelbolzenausdrücker zählen sollte.


    Kla,r und genau der gehört ja bei jeder guten Hausfrau in die gut sortierte Küchenschublade :twisted: :twisted: :twisted:

  • Zitat von "Kuvaszok"

    idealerweise ein Kugelbolzenausdrücker zählen sollte.


    Kla,r und genau der gehört ja bei jeder guten Hausfrau in die gut sortierte Küchenschublade :twisted: :twisted: :twisted:


    Nein, aber jeder der hier auf grossen Freak macht sollte sowas haben.......... aber du hast ja in fast jedem Beitrag was zu motzen,.. kannst dir so en Teil aber für etwa 30.- kaufen. Wenn das Kleingeld reicht............



    Micha

  • @ Detlef,


    ich hab son Teil, kannst ja mal Derek fragen, ihm hat es schon geholfen. ( Jetzt brauch ich auch nicht mehr zu suchen)

  • Zitat von "Eddy079"

    @ Detlef,


    ich hab son Teil, kannst ja mal Derek fragen, ihm hat es schon geholfen. ( Jetzt brauch ich auch nicht mehr zu suchen)


    Hehe :lol: :lol: :lol: , ein gut sortierter Hausmann :wink: :wink:


    Gut zu wissen 8) 8).



    MIST NUN HAB ICH JA NIX ZU MOTZEN :!: :!: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    BTW: hast Glück gehabt; hab deine Türe bei ebay verpennt. Für´n euro hätte ich mir glatt den Spass gemacht :|:|



  • Na siehste, nun steht den Bastelfreuden nichts mehr im Weg ;) Damit hat man die vorderen Dämpfer nämlich pro Seite innerhalb einer knappen halben Stunde gemacht.



    @ Kuvaszok .......... mir ist aufgefallen, das mein vorheriges Posting u.U. falsch angekommen sein könnte, leider kann man im Forum keinen Tonfall in den Satz mit einbringen, ..... war also nicht als anpi......... gemeint sondern ironisch ;)



    Micha

  • Nun ja, als Hilfskrücken für einen Tonfall gibbet die obligaten Smilies, :!: :!: deren ich mich reichlich bediene :wink: :wink:


    Hatte mich allerdings entschlossen dein post in meiner unendlichen Großmut 8)8)8) kommentarlos zu übergehen :oops: :oops:. Soo ist es jedoch besser :idea: :idea:

  • Zitat von "Kuvaszok"

    Nun ja, als Hilfskrücken für einen Tonfall gibbet die obligaten Smilies, :!: :!: deren ich mich reichlich bediene :wink: :wink:


    Hatte mich allerdings entschlossen dein post in meiner unendlichen Großmut 8)8)8) kommentarlos zu übergehen :oops: :oops:. Soo ist es jedoch besser :idea: :idea:



    Stimmt, hätte ich machen können :oops: . Neige mich jedoch voller Demut vor deinem grossen Herzen :D



    Micha