Optimaler Gaseinbau

  • Hallo ,
    man hört so viel von Werkstätten , die unsauber und nicht korrekt arbeiten.
    Gerade bei der Gasumrüstung ist Sauberkeit äußerst wichtig.
    Aus diesem Grunde möchte ich eine Werkstatt benennen, die sehr korrekt und gewissenhaft an die Sache heran geht.
    Mein Einbau ist ca. vor 6000 km gewesen und hatte weder Probleme noch irgendwelche Schwierigkeiten mit der Werkstatt.
    Im Gegenteil, nach einer Woche rief die Werkstatt mich an, ob alles ok wäre und wenn ich Zeit hätte , könnte ich mal vorbei kommen und er würde die Anlage nochmals neu kalibrieren. Sollte man tun nach 1500 km , hab ich mal gehört.
    Also alles super und nur Empfehlenswert.
    Die Fa. heisst : Harald Sebel in 56841 Traben - Trarbach.Ich weiss nicht ob ich hier Telefonnummer nennen darf, aber wer sich interessiert, schaut halt im Telefonbuch nach.
    Die richtige Werkstatt zu finden hat auch viel mit Glück zu tun.
    Bis dahin
    Der Starkenbuger :D

  • Hallo,
    darf ich fragen, welche Anlage bei dir verbaut ist?
    Gruß
    Codru

  • hallo,
    eine autronic 720 , 95 ltr. stako in der reserverad mulde.
    da mr. werkstatt sehr flexibel ist, baut er dir ein was du gerne möchtest. soviel wie ich weiss, hat er bei tartarini in goch seine lehrgänge besucht. momentan verbaut er eine bi-gas anlage in einen 7 bmw.


    dirk

  • Danke für die Auskunft,
    meine Gaswerkstatt ist die Werkstatt Neumann in Neckarsulm, ich bin auf lokale Gasumbauer angewiesen. Aber gut zu wissen, was gut funktioniert.
    Gruß
    Codru