Zierleisten außen

  • Grüße!


    Kann mir einer verraten ob die Zierleisten aus am Blechkleid nur geklebt oder doch verschraubt sind?
    Will nicht erst alles auseinanderbauen oder zerpflücken um das rauszufinden!


    mfG RON

  • Oh ha! Ja "Seitenleiste" wäre natürlich auch noch ein Alternativer Suchbegriff gewesen! :roll:
    Wenn ich das jetzt richtig lese, sind aber bei beiden Vari. dann Löscher im Blech, wenn die ab sind, oder?


    MfG RON

  • die geklebten befinden sich unterhalb der karosseriesicke (du kannst also die sicke sehen)



    gruss
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • Naja, das hab ich schon kapiert, aber meine Frage ist, ob bei den geklebten dann Löscher im Blech sind! Hab das aus dem Text so rausgelesen das an den Leisten Nasen sind. Demzufolge sind ja Löscher in den Seitenwänden vorhanden, oder versteh ich da was falsch???
    Ich hab geklebte!


    MfG RON

  • Nee die Nasen sind am Blech. Die Leisten werden damit wohl geklemmt.Hast also eher Höcker als Löcher. Es sei den die Flex war zu schnell :mrgreen: :mrgreen:

  • Ah so, jetzt ja, jetzt ist der Groschen gefallen! :mrgreen:
    Na so ein Mist, dann lass ich die mal doch lieber dran! :cry:


    Höcker fetzen auch net! :?


    MfG RON