kürzere Stossdämpfer für FWD ?

  • hallo erstmal,
    suche schon seit einiger zeit im forum nach einem bericht über tieferlegung der vorderachse bei einem allrader. federn abschneiden, toll hab ich keine !
    gibt es kürzere stossdämpfer für einen FWD ?
    hi jackers auf der hinterachse bringen es auch nicht unbedingt.


    dirk

  • ...da gibt es andere...öööhm...wie heissen die Dinger.....Adjuster ? Adjusting Arms ? Torsion Bar Keys ? von den Torsion Bars...also praktisch die Halteklammern von Deinen Drehstäben (findest Du am Ende dieser). Die kann man austauschen....es wird bewirkt, dass die Drehstäbe weiter "verdreht" werden und somit kommt das Wägelchen vorne weiter herunter. Glaube das maximale waren da 2"-3" ....bin mir aber nich 100% sicher. War auch ganz erschwinglich, kostet nicht die Welt....und gibt es natürlich in Übersee....


    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • danke schön,
    da werden wir mal schauen. bin ja froh das es irgendetwas gibt. :D