Verkabelung Blinker ! Pfusch !

  • Nabernd !


    Habe gerade meine Klarglas-Blinker & neue Grill-Ecken angebaut !


    Dabei mußre ich feststellen das Jemand :evil: ein Kabel von der Blinkerfassung abgekniffen (sehr kurz vor der Fassung) hat ( Standlicht) !


    Die Binker selbst funktionieren ja & die Posi-Lampen auch !


    Bei Warnblinker / Blinker blinken allerdings die Posi-Lampen mit , das ist doch falsch oder ?


    Naja werde das beheben , wenn ich Zeit hab !


    Da konnte wohl Jemand von keinem Kabel der Beleuchtung die Fingerlassen !


    Mfg



    Elias

  • Hallo
    Deine Elektrik ist der wunderbaren Deutschen Gesetzgebung angepasst worden.
    Standlichtt vorne Gelb = Illegal


    Dieses wird mal mehr und mal weniger gut gemacht.


    Gruß
    Holger

  • Sieh es mal positiv: Wenn du alle überflüssigen Kabel die sich im Laufe der Jahre in deinem Astro angesammelt haben rausmachst, kannste mindestens nochmal ein Auto verkabeln. :D Mein Warnblinker geht überhaupt nicht! Das Bild entstand nachdem ich die Verkabelung etwas zusammengefasst hatte. Vorher verhädderte ich mich gelegentlich darin. Und das bei Schuhgröße 46!

  • @Grafschafter ASTRO
    Side Marker blinken bei eingeschaltetem Standlicht mit den vorderen im Wechsel.Ohne Licht blinken beide zusammen.


    Bis der deutsche Tüv kommt


    dann wird ab und umgeklemmt was der Seitenschneider her gibt.




    @HuatMa


    Füße zu groß ? Astro zu klein ? irgendwas ist immer.


    Gruß
    Holger