Astro mit Diesel???

  • ...hier bietet jemand nen Astro mit Dieselmotor an; gibts meines Wissens nicht!
    Beim G20 OK aber doch sehr selten...


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=50282031&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=5600&makeModelVariant1.modelId=4&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1">http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1</a><!-- m -->

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • Moin,


    ich denke mal das er nicht unter die Haube geschaut hat, aber der Motor hört sich wahrscheinlich nach einem Diesel an..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • mein "japaner" war auch als diesel mit 5-gang-schaltung annonciert...ich war dem verkäufer aber nicht böse, dass doch alles anders war... ;-)


    ich habe gestern oder vorgestern auch noch einen anderen "diesel-astro" irgendwo gesehen, finde ihn aber gerade nicht wieder...


    ausserdem: wer will bei den kraftstoffpreisen schon 'nen diesel ;-)


    gruss
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • Jow, Verbrauch 18-20 liter Diesel :shock::shock: . Kannste ja gleich nen LKW Kaufen :oops: :oops:

  • Könnte von mir sein. 8) Hab in meinen Voyi auch verschiedene Dieselmaschinen reingebaut(1,9Td Fiat und dann 2,5TDi VM). Aber Scherz beiseite: Wäre interesant zu wissen was für ein Diesel da drinne ist. V8 oder irgendwas aus dem internationalen Motorenregal?

  • Das waren doch dann die Diesels welche GM in die EU-Versionen verbaut hat.


    Aber ob jemals ein Caterpillar Diesel in nem Astro war :?: :?: :?: